1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt News auf eigener Homepage

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Mylin, Feb 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Hallo PC-Welt Team,

ich habe Ihre News auf meiner Startseite integriert. Dafür nutze ich einen externen Feedgenerator und binde die Ausgabe über Java-Script ein. Zwar bin ich mit dieser Art zufrieden, doch wäre es schön, wenn dieser "Service" direkt von Ihnen zur Verfügung stehen würde.
    So wie früher, da gab es diese Möglichkeit. Leider fehlt Seite 2 des Artikels und die Ausgabe der News (hatte das Script noch rumliegen) ist fehlerhaft.
    Auch kann ich Ihre News nicht mit PHP auslesen, da der Hoster fopen deaktiviert hat, vermutlich werden dies viele Free-Hoster getan haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Mylin

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

fsockopen() sollte aber trotzdem funktionieren.

3. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Hallo kalweit,

ich habe es mit rss2html versucht, soweit ich das Script verstehe kümmert es sich selbst. Leider hatte ich damit keinen Erfolg.

Mylin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page