1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Newsletter bestellen ?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by dabinichschon, Oct 11, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Neues Design, toll !! Und wo finde ich jetzt die Bestellung des täglichen Newsletter ? :aua: :aua: :aua:

2. 911

911 Byte

Das haber ich mich auch gefragt und an den Verlag eine E-Mail abgesetzt. !! ICH WOLLTE NEU BESTELLEN!! Antwort:

Sehr geehrte Abonnentin,
    sehr geehrter Abonnent,

vielen Dank für Ihre Mail.

Bitte nehmen Sie Abbestellungen oder Änderungen des
    Newsletters unter folgender Adresse vor:

http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=616

Mit freundlichen Grüßen

Redaktionsassistenz PC-WELT
    IDG MAGAZINE Verlag GmbH
    Lyonel-Feininger-Straße 26
    D-80807 München
    Tel. +49-89-36086-222
    Fax +49-89-36086-459

ES STELLT SICH DIE FRAGE, ob nicht andere Anbieter bessere Lösungen bieten??

Vermutlich geht es nur noch darum, die Nutzer lange suchen zu lassen und somit auf den Seiten festzuhalten. Es fehlt noch Werbung für Autos, Geld und ... - dann sieht man nichts mehr.

Mal sehen, wie lange es dieses Angebot noch gibt. Vermutlich ist die Finanzierung nur noch durch die Werbung gesichert.

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ 911

Hallo, kannst Du bitte die Mailadresse der PCW da rausnehmen, bevor die an Spam ersticken? :danke:

Thor

4. Super, vielen Dank für den Link.
    Tja, nicht immer ist neu und anders auch besser.... .
    :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page