1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Newsletter kommen nicht an?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Oldie45, Nov 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oldie45

Oldie45 Byte

Hallo!
    Ich erhalte seit dem 29.10. dieses Jahres keine Newsletter von der PC-Welt.
    Auf eine eMail-Anfrage bekommt man ja grundsätzlich keine Antwort!
    Ich habe hier im Forum schon dieses Thema gesehen, habe dann aber den Anschluss verloren.
    Wie ich aber gesehen habe, gab es auch dort keine Antwort.
    Könnte sich dazu denn nicht mal jemand von der PC-Welt äußern?:mad:

Last edited by a moderator: Nov 17, 2012
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Normalerweise geht es im Forum darum, wie man die Newsletter wieder los wird. Hast du nicht mehrere Mailadressen? Dann könnte man mal probeweise mit einer anderen noch mal neu anmelden.

3. Oldie45

Oldie45 Byte

Danke Deoroller! Das ist natürlich eine Möglichkeit. Aber die Ursache des Ausbleibens hätte ich doch gern gewusst. Aber, wie gesagt, damit gibt sich von der PC-Welt niemand ab!:rolleyes:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bleibt der Newsletter auch in keinem Spamfilter hängen? Auch nicht beim Mailanbieter?

5. Oldie45

Oldie45 Byte

Ich habe jetzt mal an meinen Mailanbieter geschrieben. Vielleicht liegt dort etwas im Argen! Übrigens habe ich wie vorgeschlagen einen anderen eMail-Account gewählt. Und jetzt gehen unaufhörlich Newsletter von PC-Welt ein! Wer hätte denn soetwas gedacht?

Last edited: Nov 17, 2012
  6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich habe deine Frage ins richtige Board verschoben und den Titel präzisiert, das erhöht zumindest die Chance eine Antwort zu bekommen. ;)

Gruß kingjon

7. Oldie45

Oldie45 Byte

Ich glaube, das Problem ist schon gelöst! Das war wohl kein Versehen der PC-Welt. Über eine andere Mailadresse von mir gehen jetzt fast pausenlos Newsletter ein. Ich habe jetzt mal meinen Mailanbieter angeschrieben. Nur dort können die fehlenden Newsletter eigentlich hängengeblieben sein!
    Danke!:jump:

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann hast du jetzt ja viel zu lesen, viel Spaß dabei! :)

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page