1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Welt Newsletter

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jubo50, Sep 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jubo50

jubo50 Byte

die dicksten,dünnsten, schnellsten, höchsten ***. Die Überschriften ähneln immer mehr der Bildzeitung. Versucht es mal mit "die ältsten" Beiträge. Z.B. wie oft wollt Ihr denn die Photoshop Bilder noch zeigen???:aua:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es zwingt dich keiner zum Abo. :)

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ein gewisses Restinteresse scheint ja noch vorhanden, sonst gäbe es nicht diesen Thread! :rolleyes:

Gruß kingjon

4. jubo50

jubo50 Byte

Natürlich nicht, Deoroller. Aber nicht jeder ist wie offensichtlich Sie, mit dem Niveau der Newsletter zufrieden. Wenn der Redaktion nichts mehr Neues einfällt dann können die ja die Newsletter kürzer gestalten. Immer noch besser als alten Kaffee zum 12. Mal aufzuwärmen.

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Und woraus schließt du messerscharf, dass deo den Newsletter bezieht? :confused:

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Du missverstehst da etwas. Der Newsletter ist kein Service an den Leser, sondern dient vornehmlich dem Verkauf von Werbung. So lange das im ausreichenden Maße geschieht, wird niemand etwas an den Newslettern ändern - warum auch? Zum Glück gibt es aber in den Weiten den Netzes genug Angebote, wo man seinen Informationsdurst stillen kann - fühl dich frei!

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ein Problem könnte auch das abbestellen der Newsletter sein, mir ist es nicht gelungen!
    Daher habe ich die damalige E-Mailadresse absterben lassen..... :rolleyes:

Gruß kingjon

8. jubo50

jubo50 Byte

ganz genau kingjon,
    Ich habe dummerweise mal alle Newsletter der PCW bestellt. Da kommen dann in allen Newslettern immer die gleichen Themen. Mir ist das abbestellen auch nicht gelungen.

9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich bekomme schon lange keine PCW Newsletter mehr. Offensichtlich hat das Abbestellen geklappt.

Auch mir viel schon vor langer Zeit auf, dass sich vieles wiederholt und in den unterschiedlichen Newslettern mehrfach vorkommt. Aber darüber kann ich mich nicht ärgern, die Newsletter sind kostenlos, da kann ich keine Ansprüche stellen. Anders würde es aussehen, wenn man den Newsletter bezahlen müsste, dann hätte man auch einen gewissen Anspruch auf Aktualität.

10. Pantau88

Pantau88 ROM

Das bedeutet, du verschenkst an dritte anspruchslose Geschenke?

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wie meinst du das einschätzen zu können? :confused:

kingjon

12. Pantau88

Pantau88 ROM

Geschenke sind auch kostenlos...........

13. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du allein hast Geschenke auf den Plan gerufen.
    Was wer verschenkt ist nicht Thema!

Es geht um Newsletter - also lass doch bitte das OT Geschwätz....

kingjon

14. jubo50

jubo50 Byte

Ich muß zugeben, Ihr werdet immer besser. Den Beitrag "Die besten Fun-Bilder zum Ablachen" im
    best-of@newsletter.pcwelt habt Ihr doch immerhin schon 2 Monate nicht gebracht. Da sag mal noch einer, euch würde nix mehr einfallen.

15. deoroller

Da gibt es sicher noch Wiederholungen.

16. Pantau88

Pantau88 ROM

In der Tat gibt´s hier oft Wiederholungen, besonders in den News

17. -humi-

-humi- Joker

@jubo50:
    Bitte bleib in einem Meckerthread.... du brauchst nicht für jedes murren und maulen einen neuen erstellen...

18. jubo50

jubo50 Byte

@Moderator Phön nix,
    ich hatte die beiden Beiträge im Meckertreat erstellt. Deo wird das bestätigen können. Das die Beiträge jetzt plötzlich hier erscheinen ist doch wohl ein Problem der Redaktion, oder?

19. deoroller

Es wird wohl so sein, dass zwei Meckerthreads erstellt wurden, aber eine öffentliche Diskussion über den Grund der Zusammenlegung ist sinnlos.
    (siehe Regeln)

Wenn du einen Artikel kommentieren willst, kannst du den Link benutzen http://www.pcwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=2 ,darin einen Link zum Artikel setzten, einen Textausschnitt als Zitat, auf den du dich beziehst und deinen Kommentar und dann kann eine Diskussion darüber erfolgen.
    Irgendwann soll die Kommentarfunktion wieder eingebaut werden, so dass man nicht zu solch einem Klimmzug genötigt wird. Wir alle hier bedauern diesen Umstand, den uns die Technik eingebrockt hat.

Last edited: Sep 22, 2009
  20. jubo50

jubo50 Byte

Danke für den Hinweis Deo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page