1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Notfall-CD

Discussion in 'Smalltalk' started by pope5, Nov 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pope5

pope5 ROM

wo finde ich Informationen, wie man die aktuellen Viren Signaturen für F-Prot herunterlädt wenn man von der PC-Welt-Notfall-CD gebootet hat?

Wenn ich nach dem Booten von dieser CD auf die Auswahl "herunterladen der neuesten Signaturen gehe" erhalte ich einen Fehler, dass keine Verbindung zu dem Server ftp.f-prot.com hergestellt werden konnte und wenn ich versuche die offline heruntergeladenen 2 Files sign2.zip und macrdef2.zip bekannt zu machen steht dort, dass *ein* Member mit dem Namen virdef.zip existieren müßte.

Danke für Eure Hilfe.

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Besorg dir die Knoppicillin von c't. Die ist besser. Vor allem bringt die eine brauchbare NTFS-Unterstützung mit und nicht den hakeligen Captive-Treiber.Denn was nützt dir ein Virenscanner, der ein Virus zwar entdecken, aber nicht vernünftig entfernen kann.

MaxMaster likes this.
  3. blauerklaus2

blauerklaus2 Kbyte

Heft der PC Welt 09/2004

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page