1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt online superschnell

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Cheetah, Aug 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cheetah

Cheetah Kbyte

Ich muß Euch echten Respekt zollen, nicht nur daß Ihr es geschafft habt ein noch attraktiveres Webdesign zu kreieren, auch der Zugriff auf diesen Server ist superschnell geworden.
    Da macht es wieder richtig Spaß hier in diesen Seiten zu stöbern. Nur schade daß ich mein Profil wieder komplett eingeben mußte, na ja was solls.

:)

2. Cheetah

Cheetah Kbyte

Mit am besten und gelungensten finde ich diese Smilies, die peppen das Ganze noch so richtig auf. :cool:

Gruß Cheetah

3. Gast

Gast Guest

Kann dir nur Recht geben, surfe mit analogmodem (56k) und Ie6 bis jetzt noch keinen Error sondern einen wesentlich schnelleren Seitenaufbau.
    Es gibt doch noch Grund zur zur Freude.
    Mfg. dedie

4. Cheetah

Cheetah Kbyte

Hallo Chris!

Habe das wirklich ehrlich gemeint, ohne Ironie!

Gruß Cheetah.

Ich muß noch zugeben, daß ich meinen Internetexplorer auf 6.1 geupdated habe, vielleicht mit ein Grund das Ganze jetzt so super läuft.:D

5. Chris3k

Chris3k Kbyte

Hi,

also ich kann keinen geschwindigkeitszuwachs feststellen, im gegenteil....eher etwas einbuße...

falls dein posting ironisch gemeint war, muss ich dir zustimmen.. ;)

gruß
    Chris

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Moin,

das hat nix mit zu tun!
    Ich nutzte vor dem Umzug Mozilla1.4 und bin im alten forum eingeschlafen beim abruf der Postings.

Hier dagegen bauen sich die Beiträge schneller auf als ich antworten kann ;)

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Chris,

mhm, ich habe ein wesentlich schnelleren Seitenaufbau.
    Man kann im Forum mit einer geschwindigkeit blättern wie man es von DSL gewohnt ist.

Postings ändern geht sehr schnell, PC-Welt - Berichte laden sehr schnell ..

Alles in allem eine Top Verbesserung im Vergleich zur alten Software!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page