1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Welt Online und IE2 ;)

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Jörn Stadelmann, Dec 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Das Design der PC Welt Online Ausgabe ist ja schon mit dem IE6 recht gewöhnungsbedürftig, Habt ihr euch die Seite mal mit dem IE2 angesehen 'rofl' Die Seite ist ungefähr 4 Bildschirmhöhen und 8 Bildschirmbreiten groß, und fast nichts funktioniert - nichtmal die Popups ;-)

Heise könnte hingegen locker ein "IE2 Kompatibel" sowohl auf ihre Seiten kleben, da könnte sich MS auch mal ne Scheibe von abschneiden, nicht einmal die NT4-ServicePacks kann man bei denen mit dem IE2 noch herunterladen :(

J3x

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

> Warum tut man sich sowas an?

Da beißt sich der Hund eben selbst in den Schwanz:

NT4 wird mit dem IE2 ausgeliefert. Um den IE6 zu installieren benötigst du mindestens das SP6 - was sich aber nun nicht mehr mit dem IE2 herunterladen läßt.
    Während ich das mit einem anderen Rechner dann heruntergeladen habe, hab ich mich mal ein wenig mit dem IE2 im Netz getummelt ;)

J3x

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

> IE2

Warum tut man sich sowas an?

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page