1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Plus 10/2010

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by frazreid, Sep 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. frazreid

frazreid ROM

Hallo

In meinem PC Welt Plus sind die seiten ab seite 121 nicht da aber dafuer gibt es die seiten 71 bis 120 zwei mal !

Einem schoene tausch !

Jetzt meine frage ist folgendes....Wie bekomme ich die andere nicht-lesbaren seiten wieder ?

Danke

Frazreid

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein PDF-Download wäre möglich.

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

4. deoroller

In einem solchen Fall kann man mit Kulanz rechnen. Außerdem können noch andere betroffen sein. Die Auflage wird wohl mehr als einen Abnehmer haben. ;)

5. frazreid

frazreid ROM

Auf jeden fall sind andere betroffen weil jede exemplar im kiosk hat auch das gleiche druckfehler drinne......

6. deoroller

Dann kann man damit nicht das Geschäft machen, wie mit einer "Blauen Mauritius". ;)

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

8. tti

tti Hausmeisterin

Schreiben Sie mir in die Redaktion. Natürlich bekommen Sie ein komplettes Heft.

9. frazreid

frazreid ROM

hab jetzt "online" angeschrieben.....danke...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page