1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

#pc-welt @ quakenet !!!

Discussion in 'Smalltalk' started by Black-Crack, Jan 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Black-Crack

Black-Crack Kbyte

Hallo,

Ich habe den channel #pc-welt im quakenet eröffnet wer lust hat einfach idlen !!!
    Ist doch schoen nen chat noch zu haben wuerde gerne nen hilfeteam oder so zusammenstellen !! mal sehen !!

#pc-welt @ Q-Net !!!

ThX

Cya Tobias

2. gainmarv

gainmarv Megabyte

chattn kann man auch im MT :D

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Vergiss es ...

Wir hatten im Dezember 2001 eine Umfrage zwecks Chat für das PC-WELT Forum.
    Nach dieser Umfrage und permanentem nichtreagieren von PC-WELT startete ich eine Homepage mit einem CGI/Java-Chat der als Übergangslösung gedacht war, dieser wurde anfangs auch gut angenommen allerdings lässt sich, bis auf den harten Kern, dort heute kaum noch jemand vom Forum drin blicken.

Soll keine Werbung sein, ich schreibe das nur um dir zu zeigen das du dir nicht all zu viel von deinem Vorhaben einen HilfsChat im Quakenet zu starten, versprechen solltest ;) ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page