1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Welt Seite in LINUX

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by thor_7, Oct 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thor_7

thor_7 Byte

Hi
    Hoffentlich kann mir jemand helfen. ich benutze SuSE Linux 7.1 und gehe über den Netscap Communicator 4.7 ins netz. Doch wenn ich mich im Forum von PC-Welt anmelden will kommt nach der bestädigung des LOGIN-Buttons wieder die anmelde seite. Unter Windows funkts einwandfrei. Gibt es vielleicht eine neuere version von netscap? hat es was mit java zu tun? habe ich allerdings installiert. Habwe versucht Limewire unter linux zu installieren, welches java braucht. doch limewire hat kein java gefunden! das paket ist aber installiert!

würde mich freuen wenn jemand helfen kann.

2. thor_7

thor_7 Byte

hab ich jetzt umgestellt geht einwandfrei.
    Vielen Dank für die Hilfe.

3. ReneW

ReneW Megabyte

Hast Du vielleicht die Cookies deaktiviert ??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page