1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Server überlastet

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Martin92, Mar 9, 2007.

?

Hattest du das Problem auch schon einmal???

1. Nein, noch nie

3 vote(s)
    20.0%
  2. Ja, schon ein/zweimal

5 vote(s)
    33.3%
  3. Ja, kommt öffter vor

7 vote(s)
    46.7%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin92

Martin92 Kbyte

Hallo,

ist euch in letzter Zeit auch aufgefallen, dass es Probleme mit den PC-Welt Server(n) gibt???

<<<siehe Bild>>>

:cool: Martin

2. Martin92

Martin92 Kbyte

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

4. Alienfan

Alienfan Guest

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Mir ist aufgefallen, dass die Probleme doch spürbar zurück gegangen sind.

6. Alienfan

Alienfan Guest

Die Fehlermeldung kommt nicht mehr. Dafür läuft der Browser beim Zurückblättern oder Seitenaufbau recht oft ins Timeout. Öfter mal was Neues. [​IMG]

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

immer nur meckern, meckern, meckern ... :rolleyes:

habt's doch schön warm hier; kaltes Bier gibt's auch! was denn noch? :motz:

:D

8. Martin92

Martin92 Kbyte

:sorry: wollt ich ja nur mal ansprechen (Scasi)

:cool: Martin

9. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Vor, zurück, vor, zurück, zurück, vor, vor, vor, Tab auf, Tab zu, neu Seite, vor, zurück.
    Hier gibt es kein Timeout, da haste wohl was verschraubt mit so einem Tuningteil. Ich finde das Forum läuft in letzter Zeit gut.

10. C. RoNaLDo

C. RoNaLDo Kbyte

Kam bei mir in letzer Zeit auch immer öfter..waere schoen, wenn das sich in Zukunft aendert :rolleyes:

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das ist eine recht diffuse Beschreibung und hilft der Technik zur Fehlerbeseitigung nicht unbedingt weiter. Es wäre nett, wenn du im Fehlerfall eine Bugmeldung hier im Forum schreiben würdest. Ideal mit kompletter Fehlermeldung (besser noch ein Screenshot) und der Uhrzeit (wenn die nicht bereits in der Fehlermeldung steht).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page