1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT Sonderheft 09/2005: XP Update Pack

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by regiedie1., Sep 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Wieso eigentlich immer nur XP?
    Wieso nicht mal 2k?
    Wieso komm ich mir beim Lesen solcher Nachrichten immer so blöd vor?

2. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Gegenfrage: Was nutzen den Heimanwender eher - Windows XP oder Windows 2000? Könnte man eigentlich mal eine Umfrage bei uns machen ;)

3. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Gut, gut... Womit verdient eine Redaktion am meisten Kohle? Mit dem am meisten gefragtesten! Aber immer dieses "XP" nervt mich echt! Seit 2003 seh ich im Laden keine 'Extra-Zeitschrift' mehr zu Win 98 oder 2k. Und immer dieses "In XP fehlt so einiges... Aber mit dieser Ausgabe der Zeitschrift XXX werden Sie das nachrüsten können!", geht einem so auf dem Wecker!

4. xp_GAU

xp_GAU Byte

Ja, mein Lieber, die triffst den Nagel auf den Kopf...aber die PCW ist eine allerwelts Zeitschrift und XP hat halt die meisten >DAU´s< um sich versammelt, denen man mit Halbwissen viel Geld aus der Tasche ziehen kann (Bsp.: diese immer wiederkehrenden Tuningtipps, die MS sogar offiziell in KB´s als Unsinn bezeichnet).

Somit, nicht verdriessen sondern weitergoogeln ... und ab und zu wird man auch mit einer Wissensperle belohnt ;-)

5. iks.P

iks.P Byte

Lieber ist mir die opensoucre CD

Dort ist auch alles drauf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page