1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Sonderheft XXL 3/2010

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by MedienGuerilla, Jul 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Forengemeinde ,
    Hallo Supporter ,

zuerst ein großes LOB für , so wie ich meine , fachliche und präsentationstechnische Umsetzung der Zeitschriften , etc.

Nun zu meiner Frage die sich auf das "Sonderheft XXL 3/2010 - Der große Guide zur Bildbearbeitung" bezieht :

Bin ich der einzige der Probleme hat mit der Installationsroutine der Testversion von Adobe Photoshop CS4 und CS5 ?

Den sowohl die Version CS4 als auch CS5 auf der Heft DVD lassen zwar kopieren und auch entpacken , aber beim Setup kommt immer die Fehlermeldung :
    Habe es wie gewöhnlich dann noch mehrmals probiert - gelöscht und nochmal entpackt etc..... aber ich komme keinen Schritt weiter :-(

Kann mir jemand bitte dazu etwas sagen , bevor ich merke das , dass problem mal wieder vor dem PC sitzt ;-)

FG , Dirk

XP Pro + SP3 + NET 3.0

2. tti

tti Hausmeisterin

Ich habe die Installation auf XP SP3 ausprobiert. Sie funktioniert einwandfrei.
    Schicken Sie mir einfach eine Mail mit Ihrer Postanschrift in die Redaktion. Dann bekommen Sie eine intakte DVD.

3. Vielen Dank für die Antwort und noch mehr DANKE für die Bereitschaft mir eine intakte DvD nachzusenden :spitze:

FG , Dirk

:jippie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page