1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt-Suite

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by JM2303, Jun 20, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JM2303

JM2303 Byte

Die Updatefunktion kümmert sich nur um die Aktualisierung der Programme der ursprünglichen Lupo-Suite. Es kommt die Info, dass 4 Updates für weitere Programme möglich wären, aber nicht für welche. Um diese Updates soll man sich manuell kümmern. Wie erfahre ich am einfachsten, welche Programme gemeint sind?

2. hakue

hakue Byte

Hallo,

das o.g. würde mich auch interessieren.
    Mir meldet die Suite nun, dass eine Update auf Lupo_PenSuite_v2010.04_Full
    möglich ist. Überschreibt dies auch meine Änderungen (Programmergänzungen bzw, Löschung einzelner Programme)?

3. JM2303

JM2303 Byte

Für meinen Beitrag habe ich mitlerweile selbst die Lösung gefunden. Wenn man die Apps auf Updates überprüft, werden die Apps, für die Updates zur Verfügung stehen, mit einem Häkchen versehen und ein paar der Apps sind mit dem Vermerk manuell versehen.
    Bezügl. des Updates der Pen-Suite kann ich nicht helfen, würde es aber lassen, denn die Version der PCW-Suite ist auch 2010.04.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page