1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT Tipp des Tages: Linux-Update-Pakete bequem herunterladen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pausenclown, Feb 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pausenclown

pausenclown Halbes Megabyte

Da gibt es weit bessere Möglichkeiten wie apt-get oder apt4rpm oder yum.
    up2date ist übrigens mitlerweile auch mit anderen Quellen benutzbar daher entfällt der Registrierungszwang.
    und Redhat ist ja im Grunde sowieso veraltet da nun Fedora die Distribution weiter führt und da iat schon apt und yum dabei
    SuSE bietet ebenfalls eine Onlineupdate via Yast. Und alle Debian basierenden Distris haben apt-get. Also was soll man damit

2. edelbrock

edelbrock Kbyte

Hi PC!
    Bist Du fit in Linux?
    Ich habe folgendes Problem:Ich möchte meine DVB-Karte
    Skystar B2C2 unter Linux 9.0 installieren und zum laufen bringen.
    Habe schon alles mögliche versucht.Habe den Treiber bzw,das
    Archiv Linuxtv-dvb-1.1.0.tar heruntergeladen.Ich bekomme es nicht installiert.
    Es wäre super,wenn Du mir da ein bischen helfen könntest.
    Im Handbuch steht auch nichts zu diesem Thema.
    Thanks
    Hans:D :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page