1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Tipps v. 24.07.08

Discussion in 'Smalltalk' started by Boersenfeger, Jul 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Morgensen,
    In den Tipps von gestern ist ein Link, Welcome to RIPE.NET, enthalten, der falsch aufgelöst wurde und als whttp://ww.ripe.net linkt. Das klappt natürlich nicht.
    Leider klappt auch nicht die Funktion: Beitrag schreiben.
    Ich erhalte da zunächst die Forumsseite mit dem ANTWORTEN Button. Nach Druck darauf kommt folgende Fehlermeldung:

Ungültige Angabe: Thema
    Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

:aua:

Wird da nicht mal die Verlinkung geprüft?? Da es nun schon öfter vorgekommen ist, das Links einfach falsch (schlechte redaktionelle Arbeit) sind, wollte ich das hier mal zum Besten geben! :mad:
    Gruß
    Börsenfeger
    PS: gleiche Post an den Webmaster

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Moin Boersenfeger

Erhältst du jetzt schon Tipps aus der Zukunft? :eek:

Gruß
    Nevok

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Natürlich nicht, das ist ein CMS-System (Content Management System) und arbeitet zu einem hohen Prozentsatz automatisiert.

4. Boersenfeger

Boersenfeger Megabyte

Dann ist das sein Geld nicht wert!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page