1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Tippspiel zur Fußball-EM 2012

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, May 30, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ja, nee, klar! So kann nur ein BvB-Fan tippen.:D

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:rock: 1:0 Lewandowski 1. , 2:0 Kuba 45. und 3:0 90.+2 Pisczek mit Hoppelball aus 45m (wie gegen Mainz). :D

Die PC-Welt-Tipps bis Montag:
    [youtube]WHolZOmbpRY[/youtube]​

Last edited: Jun 8, 2012
  3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich habe gleich fünf Mails bekommen, aber in keiner war ein Bestätigungslink!
    Werde es wohl nochmal probieren, aber der erste Tipp ist flöten....

Gruß kingjon

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ist ja seltsam: musste heute nochmal das Passwort bestätigen (warum eigentlich?), wäre sonst gar nicht wieder rein gekommen, aber die Bestätigungsmail kam samt Link ohne Probleme an. :nixwissen

Hättest Du denn 1:1 getippt? Typisches Eröffnungsspielergebnis, gegen den Trend (also auf Sieg für einen der beiden) tippen half mal wieder gar nichts. :rolleyes:

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ich sehe nun 30 Tipper, aber weder kingjon oder Thor, ode sonst einen Bekannten.
    Hat keiner aus dem BL-Tippspiel mitgemacht?
    Und bisher 30 Tipper. Warum hat das BL-Tippspiel nicht mehr?

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ist ja kein Wunder, bin ja nicht freigeschaltet - eine Anmeldung mit anderem Namen und Email brachte auch keinen Erfolg, kein Bestätigungslink!
    Hier gibt es etwas zu gewinnen... ;)
    Nein, 2:1, ist aber trotzdem schade das es nicht geht.

Gruß kingjon

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich habe mich gerade erst wieder eingeloggt. Kannst ja mal schauen, ob Du meinen Nick z. B. in der Rangliste jetzt findest (ganz hinten).

Bis jetzt schlägt sich die Euro-Simulation von Panagiotis Kolokythas sehr gut: 3 Punkte für PK--PCWELT :)

8. dnalor1968

Aha, Doppelaccount. :no:

Und ich finde die Übersicht aller Mittipper sehr unübersichtlich.
    Sind nun doch weit mehr als die 30 angenommenen.

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Nö, gar keiner. :mad:

Gruß kingjon

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Werden die Mails in html angezeigt? Ich musste letztens erst von Textmails umschalten. Und bei web.de kommen die Dinger korrekt an. Allerdings ist jetzt das Tippen für das nächste Spiel leider nicht mehr möglich. :nixwissen

11. dnalor1968

Also ich hatte bei der Bestätigungsmail keinerlei Probleme.

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da ist nichts zum umschalten, da steht nur das ich mich registriert hätte - egal ob bei Googlemail oder Hotmail.

Gruß kingjon

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Den Blödsinn habe ich mir erst gar nicht angetan.

14. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

*kopfkratz* 0-Runde heute :aua:

15. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Zur Halbzeit RUS-TCH hatte ich drei, aber dann blieb doch nur einer übrig. Wie kann man in der 2. Halbzeit nur so übereifrig mit dem Tore schießen sein? :motz:

Aber ein schönes Spiel war es trotzdem. :)

btw.: kann man die Höhepunkte eines Spiels noch liebloser zusammenschneiden? Grund ist wohl die Zweitverwertung für 1,99€. Und bei Youtube lässt die UEFA jeden Mitschnitt sofort sperren. :böse:

Last edited: Jun 9, 2012
  16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wer immer noch nicht weiß wo es bei der EM lang geht,
    bitteschön:jump::jump::jump:

17. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn das in einer Mail kommt, wandert es sofort in den Müll.
    Deutsch-Humor oder Deutscher Humor :teach: :D

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das ist bestimmt von einem Holländer geschrieben. Da kann man schon mal nachsichtig sein, nä?

19. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielleicht ist Deutscher Hummer gemeint? :D

20. frankylive

frankylive Byte

gleicher fehler bei mir!??!

weder passwort neu, zurücksetzten usw. funktioniert. lande immer wieder auf der tippeingabeseite und dann gehts nicht weiter.
    auch bei mir wird einloggen zunächst bestätigt aber im nächsten fenster bin ich dann wieder off!?!
    cookies, etc. pp. mit ccleaner gelöscht, alle popupblocker aus, javablock aus usw..

Anzeige im popup nach "einloggen": willkommen - bitte eingeben! - bitte eingeben!

suspekt!
    :bahnhof:

habe mit spiel 3 hol-dän heute 18 uhr schon 3 tipps (und ich hätte richtig getippt) verpasst :mad:

wie soll ich da den chancen auf gewinn haben?
    pc-welt angeschrieben - bislang keine antwort!?!
    sehr, sehr ärgerlich!

weiss hier im forum jemand zeitnahen rat?
    sonst lohnt sich die tielnahme ja nicht mehr :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page