1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Welt Top 5 PCs

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Stocks, Jul 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stocks

Stocks ROM

2. Stocks

Stocks ROM

Da ich weder von PC-Welt noch hier im Forum eine Antwort erhalten habe, hab ich die PC-Welt gekündigt.
    So ist die nur für die Tonne.
    Ziemlich verärgert,
    Gerd

3. D-LuX

D-LuX Byte

Vielleicht weiß es einfach keiner? :)

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wird wohl eher daran liegen, dass sich in die Technikbretter nur selten ein Redakteur verirrt und es somit ein denkbar ungeeigneter Platz für Kritik ist.

-> verschoben

Ansonsten: die Topliste scheint wohl durch die Helden-Bastelbude verlustig gegangen zu sein.

5. Stocks

Stocks ROM

Über die Redakteure bin ja gerade verärgert. Und nur über die!
    Bei der Redaktion hatte ich ja direkt nachgefragt und keine Antwort erhalten.
    Egal – Kündigung ist raus.
    Man schreibt sich
    Gerd

6. Verena Ottmann

Verena Ottmann Redaktion

Hallo,

leider ist da was bei der Weiterleitung schief gegangen. Der ursprüngliche Link http://www.pcwelt.de/ed0 führt jetzt zum Dell-PC XPS E521.

MfG,

Verena Ottmann
    PC-WELT

7. Stocks

Stocks ROM

Hab's schon gesehen,
    danke.
    Man schreibt sich
    Gerrd

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page