1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Umfrage: Besitzen Sie eine Spielekonsole?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by haribo2001, Feb 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tosho-nr1

tosho-nr1 Byte

Warum kann ich nur einen Punkt machen?

Ich hab 2 Konsolen und spiele auch mit PC.

Ist das so ungewöhnlich?

Bitte nochmal ändern,

Tosho, der Avatar

2. haribo2001

haribo2001 Byte

Na so gehts aber nicht. Was sollen denn die machen, die nur eine Playstation 1 oder eine andere nicht aufgeführte Konsole haben? Bei denen trifft keine der bisherigen Möglichkeiten zu.

3. schenke

schenke Byte

anspruchsvolle sachen ... :rolleyes:

4. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Ich habe auch 2 Konsolen. Playsation u. Noch Super Nintendo. Da kann man noch so super Spiele wie Zelda zocken. Das zur Zeit die Playstation vorne liegt war ja zu erwarten. Grand Tourissimo auf dem PC zu spielen stelle ich mich auch ziemlich öde vor.
    Was spielt man eigentlich so auf dem PC? Dame, Halma oder Murmel?:muhaha:

Gruss Mario

5. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

leider können wir nicht so viele Antwortmöglichkeiten einbauen :heul: .

Vorschlag: Wenn Anwender eine Konsole UND einen PC haben, auf dem sie spielen bitte das Häkchen vor der/den entsprechenden Konsole(n) setzen. Es geht ja auch um die Frage, ob Sie eine aktuelle Konsole besitzen oder nicht.

6. Zaeggu256

Zaeggu256 Halbes Megabyte

müssten da noch einige punkte mehr sein, mit den unterschiedlichen punkten: PC und Konsole ???

:was:

7. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

das ist wirklich missverständlich. Aber in diesem Fall können Sie ein Häkchen bei der jeweiligen Konsole machen, "ich spiele am PC" sollte eigentlich "Ich spiele ausschließlich am PC" heißen, wird abgeändert.

8. schenke

schenke Byte

hehe geht mir genauso.

ich habe eine xbox und nen pc und spiele auf beiden

9. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

oje, die armen ps1-besitzer werden einfach aussen vor gelassen... :(

10. haribo2001

haribo2001 Byte

Ja, einen Gamecube
    Ja, eine Playstation 2
    Ja, eine Xbox
    Ja, eine PS2 und Xbox
    Ja, eine PS2 und GC
    Ja, eine GC und Xbox
    Ja, eine PS2, GC und Xbox
    Nein, ich nutze ausschließlich den PC zum spielen
    Nein, ich spiele überhaupt nicht

Angenommen du würdest außschließlich mit einer Playstation1 (neuerdings auch PSone genannt) spielen. Welche der Antwortmöglichkeiten würde am ehesten zutreffen?

Antwort: es gibt keine!!!

11. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

wen interessiert es schon, wer so ein 10 jahre altes teil zu hause rumzustehen hat... :rolleyes:

oder wollen wir ne umfrage starten, wer noch mit nem pentium 1 oder noch besser 486er arbeitet... :D

12. haribo2001

haribo2001 Byte

Aktuell hin oder her, jene die eine ältere Konsole benutzen haben keine Möglichkeit ein Kreuzchen zu machen. ;)

13. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

huch...
    bald knack ich die 3000er marke :D

14. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Nachtrag: habe die Frage in "Besitzen Sie eine aktuelle Spielekonsole" abgeändert.

15. sHeaRer

sHeaRer Megabyte

:spitze:

16. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

huch, die 300er Grenze ist geknackt :D

:saufen:

:laola: :laola:

17. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Hallo,

auch wenn es einigen Lesern bitter erscheinen mag: die Playstation 1, wie auch der N64 oder andere haben ihren Zenit doch schon leicht überschritten ;) (dies soll keine Wertung der betreffenden Geräte sein).

Wir möchten uns in unserer Umfrage auf die aktuelle Konsolengeneration beschränken, zumal diese auch die derzeitige Nachrichtenlage in diesem Bereich maßgeblich beeinflussen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page