1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT Umfrage: Hat Sie der Mydoom-Wurm angegriffen?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by b ongo, Jan 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. liggy

liggy Byte

Als ich gerade mal die Prozentwerte der einzelnen vier Antworten zusammengerechnet habe, kam ich auf exakt 50%.
    Was ist mit der anderen Hälfte passiert?

2. RobyHood

RobyHood Byte

Microsoft vs Linux - Wie lautet Ihre Prognose für 2010???

Microsoft wird weiter genutzt ??? ----------------------- 0,1 %

Linux wird auf die Spitze gehen ??? --------------------- 5,0 %

Mac-Rechner haben die Welt erobert ??? --------------- 5,1 %

Keine der obere gennanten Systeme hat
    die Nase vorne! ---------------------------------------------- 10,2 %

AMIGA wird ab sofort eingesetzt -------------------------- 89,8 %

AMIGA Zeiten waren besser ....
    Schuld ist Bill Gates, weil AMIGA fast gestorben ist...
    So lautet meine Prognose.....

3. b ongo

b ongo Byte

Es fehlt:

5. Ich benutze kein Windows zum Surfen und Emailempfang und deshalb kann der Virus mich nicht direkt treffen.

Dies ist keine Haeme, denn ich benutze durchaus auch Windows zum Spielen, Herumspielen und Testen.

Schade ist nur, dass PCWelt, solche durchaus vernueftigen Antworten nicht mit in die Umfragen nimmt.

Das hat seine Ursache wahrscheinlich in der unausgesetzten Wiederholung eines Konzerns, der behauptet, dass es nur ein System auf dem Desktop gibt und alle anderen unterhalb des Promillebereichs verschwinden.

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Da stimmt doch alles?

5. cf11

cf11 Kbyte

was ist schlecht an einer Spielkonsole....es gab halt damals eine Unmenge Spiele für den A500, bevor der PC richtig multimediafähig wurde.
    Natürlich konnte man mit den A500 auch andere Dinge machen als Spielen. Es war auch ein sehr gutes ausgewogenes System.

Das ist aber Vergangenheit. Das der AMIGA tot ist liegt nur an der Inkompetentz und Unfähigkeit der Commodore-Manager nicht an MS. Die haben halt die Zeichen der Zeit nicht erkannt....

Das man jenseits von PC und MS auch erfolgreich Computer bauen und VERKAUFEN kann zeigt der MAC.

6. RobyHood

RobyHood Byte

AMIGA ist in keiner Zeitpunkt eine Spielkonsole gewesen,schon von anfang an als erste 32Bit Multimediale Rechner überhaupt auf den Markt, und wer meinnt " Amiga ??? Spielkonsole!!! " , hat selber mit PC-Spiel-Konsole zutun.

Wenn Billy Gates schuld daran ist, es gibt 3 Grunde:
    1° AmIGA von Markt entfernen, weil Windoff nicht überleben könnte.
    2° Zestörung alle mögliche PC und Windows Feinde
    3° Nur Windows = mehr Umsatz

AMIGA FRONT RULEZ

ciao ciao

7. cf11

cf11 Kbyte

Bill Gates ist doch an fast allem Schuld....-)))))

8. sg69

sg69 Halbes Megabyte

... und Bill Gates ist auch daran Schuld, daß

STROHDUMME NUTZER

jeden Mailanhang öffnen und sich damit Viren und Würmer auf den Rechner laden...

9. cf11

cf11 Kbyte

......dafür das MS nicht lange hält sind sie aber ganz schön erfolgreich...was man vom Amiga ja nicht behaupten kann.
    Aber wie gesagt der Unergang vom AMIGA ist nicht Schuld von MS....
    Kenne nur den AMIGA 500 der war nicht schlecht als Spielkonsole, hat echt Spass gemacht das Teil

10. RobyHood

RobyHood Byte

Wenn soweit geht, Micro$oft hält nicht lange, Patch hier, patch da für Windows.

Am bestens, eine AMIGA 4000 mit PPC Prozessor und Amiga OS3.5, 3.9, dann hast du keine Windows probleme mehr... Lol

Wenn du an der Meinung bist, PC mit Windows besser sind, dann bist du im falsches Forum.

W32 blast Wurm & Co sind auf AMIGA PC und Workbench völlig unbekannt...

AMIGA FRONT RULEZ

ciao ciao

11. cf11

cf11 Kbyte

ach Du meinst das AMIGA OS...hat das was mit den Commodore Amiga zu tun????

Wann kommt denn endlich AMIGA OS4 ???
    is ja schon seit 2002 angekündigt....und ist das für PCs???

12. RobyHood

RobyHood Byte

www.amiga.com

AMIGA FRONT RULEZ

13. cf11

cf11 Kbyte

falsch!!!
    AMIGA ist nicht fast gestorben....er ist MAUSETOT....
    das liegt sicher nicht an Gates sondern eher an Commodore

14. RobyHood

RobyHood Byte

Richtig, so ist es

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page