1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Umfrage: Welche Office-Suite nutzen sie?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by wiwa, Oct 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wiwa

wiwa Byte

Moin, moin, zusammen,
    schade, m. E. eine Gelegenheit verpasst. Meine "Mängelrüge": ;-)
    1. es kann nur eine Office-Anwendung ausgewählt werden (ich nutze unter M$ wegen der Inkompatilität der vorhandenen Daten je nach Fall OOffice oder Lotus Smart Suit und unter Linux OOffice oder KOffice (selten)
    2. leider wurde die Idee nicht aufgegriffen, auch mal angeben zu können, ob es sich bei den Kostenpflichtigen genutzten Versionen um echt lizensierte oder um Raubkopien handelt (Anonymität durch die PC muss natürlich gewährleistet sein).

So hätte man ein echtes Bild bekommen!
    mfg
    Willi

2. Hallo,

es ist an der Zeit, daß mal die Sprachregelung auf den Boden der Realität zurückkommt!
    Software-Lizenz-Bruch hat soviel mit Raub wie Sex mit Kloster zu tun!

Der unbefugte Gebrauch von Software ist allerhöchstens gewichtsmäßig leichter Diebstahl.
    Raub dagegen ist ein Verbrechen!

Vielleicht wäre ein Bewerb für ein neues Wort eine sinnvolle Sache.
    Schlage vor: Softklau.

Es grüßt
    der Bruder vom züchtigen Kloster
    :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page