1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt und Microsoft?!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by LordSoban, Feb 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LordSoban

LordSoban Kbyte

Hallo,

irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl das PC-Welt(Magazin) oder auch PC-Welt(online) sich immer weiter auf Microsoft einschießt. Wenn es irgendwas Negatives gibt wird es kritisiert oder manchmal diskriminiert. Ich mein Microsoft hat viele Fehler getan, und bis heute eigentlich nicht richtig beseitigt oder gar schön geredet.

Was meine Frage eigentlich ist, damals als ihr, also die PC-Welt(Magazin) eine Artikel in ihrem Magazin schrieb über irgendwelche unbekannten Befehle die der Nutzer nicht wissen sollte, die der Nutzer zum damaligem Zeitpunkt nicht kannte veröffentlichte dies PC-Welt. Da hatte Microsoft wohl was dagegen. Und seit dem Zeitpunkt wollte Microsoft nicht mehr mit PC-Welt Kooperieren. Was ist eigentlich daraus geworden? Besteht der Krieg eigentlich immer noch?

Wenn ja, dann wundert es mich nicht das PC-Welt(Online und Magazin) am Windows Betriebssystem was auszusetzen hat.

Vielleicht könnten hier einige uns aufklären?

Mit freundlichen Grüßen

Lord

2. LordSoban

LordSoban Kbyte

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

(Albert Einstein)

MfG

Lord

3. LordSoban

LordSoban Kbyte

Gelegentlich führt uns erst ein Fehler auf den richtigen Weg.

(Robert Muthmann)

Und lass das flammen jetzt! Wenn du nicht weist worum es geht!

MfG

Lord

4. LordSoban

LordSoban Kbyte

Sag einfach was dich stört, denn ich habe nichts verwerfliches getan was ungemach verbreitet. Hier ist meine E-Mail Adresse, damit wir drüber diskutieren können. support@faq-sammlung.de

Ich wollte ledliglich ein vergessenes Thema wieder eröffnen, und ich wollte eigentlich nur wissen ob dieser besagte Klinsch zwischen PC-Welt und Microsoft noch bestand hat.

Also wenn Du genug Charakter hast dann melde dich einfach mal bei mir. Und lass die Beleidgungen einfach weg. Ich beleidige dich schließlich auch nicht!

MfG

Lord

5. LordSoban

LordSoban Kbyte

Schmunzel, und bei Dir spürt man Unsicherheit und Ahnungslosigkeit, mein Vorteil ist, ich kann es mir eingestehen, das ich mal etwas nicht weis. Und ich hoffe das endlich mal ein Moderator daherkommt und eure Geflamme echt mal sieht und eure Accounts sperrt. Es ist ja fürchterlich, das es solche Leute hier leider auch gibt, aber ich denke mit Kleingeister eurer Art werde ich auch noch fertig ;), was wieder mein Vorteil ist, denn solche Menschen kann man einfach nicht ernstnehmen!

MfG

Lord

6. j.t.

j.t. Kbyte

Ja, heute zeigt sich das Forum mal wieder von seiner guten Seite :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page