1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT verlost 3x das Apple iPhone 5

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Sep 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. juergenius

juergenius Kbyte

Nu, wurde bestimmt mit einem besonders schönem Kratzer geliefert. :aua:

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Selbst für ein IPhon mach ich bei Facebook nicht mit.
    Selbst wenn ich es garantiert bekommen würde.

3. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Ich hab ein LG-Handy für 25,- €.
    Damit kann ich telefonieren.
    Mehr brauche ich nicht.:(

4. FSTax

FSTax Byte

So ein Pech das ich Facebook komplett blockiere - ein Ei - fone wäre
    nett gewesen.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Genau, echte Mitglieder im "Club der Facebook-Verweigerer" sind nicht käuflich! Niemals! :totlach:

Nein, im Ernst: selbst, wenn ich es wollte, müsste ich soviel Aufwand treiben, meine FB-Blockierungen aus dem System zu entfernen (v. a. hosts-Einträge deaktivieren, Facebook Disconnect deinstallieren), dass mir allein schon danach nicht der Sinn steht.

Und während für eine HM4 durchaus Platz und Verwendung wäre (man könnte sie ja für den Hausgebrauch abspecken), wüsste ich nicht, was ich mit einem iPhone anfangen sollte. Wären nur Mehrkosten (Tarif) ohne Freude daran zu haben. Da gönne ich es gerne jemandem, der sich danach die Finger leckt. Bloß bei dem Hype um die Teile im Moment glaubt mir das wahrscheinlich kein Mensch... :D

6. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Solange ich nicht käuflich bin kannst du lachen soviel du willst.

7. Heutzutage läuft anscheinend ohne Facebook gar nichts mehr. Schade! Ich bin Abonnent und muss jetzt überlegen, ob diese Bevormundung Sinn macht.
    Ein Eierphone 5 ist zwar ein netter Anreiz, aber die Konsequenz daraus ist mir den Einsatz nicht wert.

8. ign

ign Megabyte

Her damit! Wollte mal selbst testen, was das Teil kann, was Samsung nicht kann. Veilen Dank im Vorraus!

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Yupp! Hast du mal gezählt? Ich komm' kaum noch mit, beim aktualisieren bei all den Sch...ß-FB-Knoten, welche immer mehr auftauchen beim routing mit irgendwelchen URLs. Datenkrake Google ist längst out; nun ist FB in, leider. :aua:

10. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Wieviele Anteile hält PC-Welt bei Facebook ?:PatPat:

Kann immer noch auf FB und Smartphones verzichten.
    Nen PAD würd ich schon eher kaufen , wenn es sich auch als Ceran oder Induktionskochfeld benutzen ließe.
    MfG T-Liner

11. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Für geschenkt sach ich natürlich auch nicht NEIN!

Also, bitte, kommt damit mal schnell rübber! ;)

12. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich habe da mal einen ganzen Schwung aus einer Liste in die hosts verfrachtet, es aber dabei belassen. Dazu Facebook Disconnect im Chrome und Firefox. Reicht das nicht? Ich kriege jedenfalls keine einzige FB-Länderseite geöffnet.

Last edited: Sep 29, 2012
  13. Leon15

Leon15 Byte

Muß ja mehr als schlecht laufen, diese Eifone-Verlosung. Heut kam schon wieder eine Mail von PC-Welt. Aber ich wills immernoch nicht.:baeh:

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es geht weniger um das Eifone als um deine Mitgliedschaft bei Gesichtsbuch. Sonst hättest du schon längst mitgemacht.

15. TomBy

TomBy Kbyte

Wann ist denn Eigentlich die Verlosung ? Oder habe ich da etwas Verpasst :confused:

16. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ich hab mir vor ein paar Tagen das Lumia 920 gekauft. Aber ich habe es noch nicht. Hier in Finnland sind so viele bestellt worden, dass die Produktion nicht nachkommt!:confused:

17. hwei43

hwei43 Kbyte

18. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

So viele seid Ihr in Suomi doch gar nicht. :grübel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page