1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT verschenkt eine Top-Vollversion - Voodoo Chronicles: First Sign

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, Feb 28, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nichts für schwache Nerven. USK ab 6

2. Tja bei mir tut es leider nicht Computer hängt sich auf bildschirm wird schwartz und das wars.:mad:

3. rainman

rainman Kbyte

In der Überschrift stand doch "Top-Vollversion". ...und wo ist die nun :grübel::grübel:

4. Engel72

Engel72 ROM

Kann mich nicht registrieren

(Voodoo Chronicles
    Access denied

We regret to inform you that you can not participate in this promotion, since this is a locally limited offer.

Thank you for your understan)

5. Nidda64

Nidda64 Byte

Keine Antwort, "nur" eine Bestätigung: auch wir können nicht registrieren und erhalten die gleiche Meldung...DOOF.

6. bei mir lässt die sich nichtmal ganz runterladen. :(

7. opau09

opau09 ROM

:bahnhof: Keine Registrierung möglich
    Kann mich nicht registrieren

(Voodoo Chronicles
    Access denied

We regret to inform you that you can not participate in this promotion, since this is a locally limited offer.

Thank you for your understan)

Nicht das erste mal !

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also bei mir funktioniert es problemlos.

9. Nidda64

Nidda64 Byte

zu Stephan: Auch bei mir hat es Ewigkeiten gedauert, bis die 800 MB im PC waren.

10. deoroller

Die Downloadgeschwindigkeit kann ganz schön langsam sein. Da nimmt man einen Downloadmanager, der nicht locker lässt.

11. Haick

Haick Guest

Nur so nebenbei, welchen würdest Du vorschlagen?

12. deoroller

Free Download Manager (FDM).

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Bei mir hat er mit 1,3Mb/s gezogen... Also durch aus vertretbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page