1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT verschenkt heute ein Wimmelbild-Spiel - Registrierung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by first2, Aug 19, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. first2

first2 Kbyte

Also ich bin noch nicht dahintergekommen, wie ich eine Lizenz-Nummer bekomme, nachdem ich das Spiel installiert und mich registriert hatte. - Habe dann diese Frage direkt der Firma gestellt.

2. Thomas53

Thomas53 Byte

PC-WELT verschenkt heute ein Wimmelbild-Spiel:confused:

So ein Schwachsinn
    Die PC-Welt verarscht so richtig Ihre Leser:bse:

Du kannst dieses Spiel insgesamt 30 Minuten lang ohne Einschränkungen spielen.

Danke PC-Welt:(

Gruß

Thomas

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Und das trotz Freischaltung?

4. Panik102

Panik102 Byte

Schlüssel liegt im Junk - Mail Ordner

5. euroko

euroko ROM

Registrierung beim "Hersteller auf dieser Webseite" ist ein Link und keine Aufforderung.

Hier draufgeklickt, E-Mail eingetragen und dann kam auch gleich ne E-Mail zurück über die ich eine Seriennummer zum Freischalten bekommen habe.

Nach dem Freischalten gibts auch keine 30 min Einschränkung mehr.

Last edited by a moderator: Aug 19, 2013
  6. cityfunk

cityfunk ROM

Ha, ha - auch registriert und angeschmiert - so ein Käse:(

Wahrscheinlich bekommt nur jeder 10. eine Seriennummer

Erst die Seriennummer und dann mit Registrierung freischalten - das wäre der richtige Weg!

Naj - einmal und nie wieder!!!

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Liegt, wie zuvor schon erwähnt am E-Mail-Provider!
    Bei meinem Google-Account ist nach 30min nichts eingegangen, bei Hotmail war die Registrierungsmail innerhalb weniger Minuten im Spam-Ordner.
    Geht doch, klick auf den Link in der Newsmeldung - oder direkt: http://register.sadonline.de/?proID=408
    Es ist immer einfach zu meckern, gerade wenn man selbst nicht in der Lage ist eine einfache Registrierung vorzunehmen!

Gruß kingjon

Edit:
    Falls man nach der Installation vergessen hat den Key einzugeben: Wenn man das Game startet kann man im ersten Fenster rechts unten auf "Registrierungscode eingeben" klicken und dann die Serial eingeben!

8. cityfunk

cityfunk ROM

Danke für den Link. Das Wort "hier" war heute Nachmittag nicht als Link zu erkennen, sondern nur der Link zum Hersteller in Fettschrift.
    Den ganzen Ärger hätte der Autor des Textes mit etwas Verstand den Lesern ersparen können.

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Gern geschehen, Hauptsache du kannst es jetzt spielen! :)

Jetzt ist auch in meinem Google-Account eine Mail eingegangen - nicht im Spam-Ordner.

Gruß kingjon

10. liebes PC-welt twam.auf vielen internetseiten werden spiele gratis angeboten,doch kaum klickt man darauf,ist nix mehr mit gratis.schade sollte besser überwacht werden.l.g. conan.

11. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Gratis Aktion ist hier ja auch schon lange abgelaufen.
    "Seite wurde nicht gefunden"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page