1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT verschenkt heute: Photomizer Retro SE

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Jul 30, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Vielen Dank, das ist ein nettes kleines Programm zur schnellen Erstellung von Retrofotos. Die Ergebnisse sind nicht schlecht. :)

Nach meinem Erleben funktioniert der Freischaltcode allerdings nur durch Eintippen, denn bei copy-&-paste wurde derselbe Code stets für ungültig erklärt. :nixwissen

Last edited: Jul 30, 2013
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Sowas passiert ja nicht zum ersten Mal. :rolleyes:

Nein, das ist ein Sandregenpfeifer, der entweder seine Jungen oder seine brütende Partnerin auf einem Garagendach ("Kiesbrüter") vor einem über ihm kreisenden, hungrigen Turmfalken zu schützen versucht. Da wird Klein-Kalle glatt zum König. Im Fall der Fälle hätte er sich verletzt gestellt und den Angreifer zu verleiten versucht. :)

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Für den Retroeffekt von Bildern verwende ich Gimp, funktioniert bestens.
    Und Kostenlos ist es auch noch.

Gruss

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Jetzt stehen zwei Threads darunter, bei denen man gesondert antworten kann.

6. Hascheff

Hascheff Moderator

Das wird der gleiche Trick sein, den wir genutzt haben, wenn wir probiert haben, den Forumsfilter zu umgehen.

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Erzähle mir mehr! :rolleyes: :)

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Als Beispiel:
    е ist nicht gleich e.
    (Windows - Zubehör - Systemprogramme - Zeichentabelle: U+0435 - U+0065,
    siehe dazu PC-Welt 08/13, S. 98: "Strich ist nicht gleich Strich")

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:danke: Man lernt nie aus. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page