1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc welt will meinen firefox nicht

Discussion in 'Browser' started by Newling, May 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Newling

Newling Kbyte

hallo!

habe FF 1.0.4 und scheitere an den pcwelt buttons wie forum unterhaltung ... usw. die dinger sind nicht aktiv, wenn ich mit dem ff unterwegs bin. der link reagiert nicht. was kann das sein?

Mit meinem Hilfsbrowser, dem IE gehts. alles schon probiert, bin ratlos.

newling.

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Starte Deinen Fuchs mal im abgesichert im Safe Mode. Reproduziere da mal die gewünschten Aufrufe.

Nutzt Du die Tabbrowser Extension? Welche Blokker einschl. FW könnten querschiessen?

3. Newling

Newling Kbyte

Im Safe Modus gestartet. Gleiches Resultat. Macromedia plug in deinstalliert. Gleiches Resultat. Firefox deinstalliert und neu aufgezogen. Buttons bleiben stumm.

Extensions habe ich keine. Umgehe ich die pcwelt Startseite durch pcwelt.de/forum klappts auch mit den Buttons wieder.

Sehr merkwürdig.

newling

4. loshombre

loshombre Kbyte

@pcinfarkt! Herzlichen Glückwunsch zum "Runden"! Machst tolle(freiwillige)Arbeit hier und in anderem Forum! Prost [​IMG]

Gruß
    loshombre

5. Hallo, Newling,

ging mir gestern und heute genau so.

Du hast vermutlich die Seiten, die Du nicht mehr öffnen kannst, über IE View auf den IE weitergeleitet.

Ich habe nicht gefunden, wie man einzelne Adressen wieder herausnehmen kann.

Habe daher IE View deinstalliert, nun geht es wieder.

Michail

6. loshombre

loshombre Kbyte

Die Erweiterung zeigt dir eine Liste der Seiten, die durch deine Vorgaben im IE aufgemacht werden! In der Liste kannst du beliebig Seiten löschen dann wedren die auch wieder im FF erscheinen!

Gruß
    loshombre

7. Danke für den Hinweis, loshombre

michail.mischus

8. drysler

drysler Kbyte

und vielleicht mal die Javascript Konsole begutachten............. reproduzier mal den Fehler und sag was da steht, merci!

9. cube50

cube50 ROM

Hallo,

ich habe das gleiche Problem auf meiner Kiste. Die Links rechts von "Test" sind bei mir aktiv bis das Webebanner geladen ist, danach ist Sense. Einmal über die Startseite, sprich das PC-Welt-Logo links oben und dann schnell genug auf Forum oder Download, dann geht's. Ist aber nicht wirklich befriedigend...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page