1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Welt XXL Windows 10 wo kaufen?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Tracert84, Jul 28, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tracert84

Tracert84 Byte

Hallo zusammen,

eben habe ich in meinem Postfach eine Werbung für die PC Welt XXL gefunden. Diese soll ja eine Menge Information/Workshops etc. zu Windows 10 haben.

Nun wollte ich sie mir direkt kaufen, finde aber kein Geschäft, welches die Zeitschrift in der 12,90 € Version führt.

Da ich nicht herausfinden konnte, wann das offizielle Erscheinungsdatum ist, wollte ich hier fragen, ob mir das jemand beantworten kann. Falls das Magazin schon in den Läden stehen sollte, wüsste ich noch gern in welchen Geschäften ich nach ihr suchen sollte.

Für eine sehr exakte Angabe Geschäft/Straße/Hausnummer (in Augsburg) wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,

Christian

PS: Weil ich es einfach aus vielen Foren gewohnt bin... Ja, ich weiß, dass es auch eine digitale Ausgabe ist. Ja, ich weiß auch, dass ich mir hier die Printausgabe bestellen könnte. Aber ich möchte einfach nur schnell auf mein Fahrrad, in ein Geschäft düsen und sie am liebsten heute noch mitnehmen. :bitte:

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

3. Tracert84

Tracert84 Byte

Hallo Feuerfux,

Danke für Deine Mühe. Ich habe jetzt auch bei diesem Shop bestellt, da unser größter Zeitschrifteneinzelhandel in Augsburg nicht eine einzige PC-Welt im Sortiment hatte. Daher gehe ich davon aus, dass das Geschäft auch am 31.07. die Sonderausgabe nicht im Sortiment haben wird.

Viele Grüße,

Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page