1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt zugang

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Eckbert, Feb 9, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eckbert

Eckbert Byte

Hallo,
    immer wenn ich auf die Seite von PC-Welt gehe egal ob mit Web-Browser Konqueror oder Mozilla die Daten werden über die Internetverbindung nur häpchenweise übertragen. Bei allen anderen Seiten geht das ganz normal.
    Ps. Habe DSL
    :confused:

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Probier's mal mit Lynx.Da habe ich das Problem nicht. ;)

3. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

liegt wohl daran, dass Mozilla die Seite gleich aufbaut (stück für stück), während im IE erst mal kurze Zeit nur nen grauer Hintergrund zu sehen ist.

4. STOI

STOI Halbes Megabyte

Hier möchte ich mich mal anhängen, bei Mozilla habe ich das gleiche Problem, beim IE geht alles einwandfrei.

5. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Info: Da war ich wohl zu voreilig mit meiner Entscheidung diesen Thread in die Meckerecke zu verschieben :bet: :bet: :D

Die OT-Antworten (mich betreffend) hab ich entfernt ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page