1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt12/2003, Tuning- Tips, Seite122

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by manitu1000, Nov 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    ich habe den Tip 16 (Hex- Hack) aus reiner Neugierde mal getestet. Bei mir ist die Datei "DMCONFIG.DLL" bereits bis auf die "Vier" des letzten Null-Byte (blaue Markierung in der Abbildung im Heft) standardmässig geändert.
    Hat von euch jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und es sind nur 2 Dateien zu verändern? Handelt es sich um einen Druckfehler in der PC-Welt?

Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte :)

Grüsse manitu1000

2. ast

ast Guest

Ja, stimmt.

Nur mal' ne Frage.

Wer liest wie im Artikel erwähnt die Beschreibungen zum Raid von MS.

Was aber viel wichtiger zu erwähnen gewesen wäre.

Vor Erstellung des Softraids muß Speicherplatz freigemacht werden.

Es müssen also auf beiden Platten erstmal Partitionen gelöscht werden um sie nachher als Stripes erstellen zu können.

Sind die Platten erstmal dynamisiert ist mit der Erstellung Essig.

Auch richtet sich das Raid nach der kleinsten.

Das hätte auf jeden Fall in den Artikel gehört.
    Ansonsten geht das wie beschrieben.

Edit da Zusatz:

Ich weiss ja nicht von wann die Datei ist welche da abgebildet steht, aber die dmconfig hat das schon seit w2k ohne ein sp so drin. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page