1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc-wert

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by huszti1111, Feb 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. huszti1111

huszti1111 Byte

ich bin dabei meinen alten pc zu verkaufen und wollte fragen wieviel ich min. noch nhemen sollte

PC:
    CPU Typ Intel Pentium 4, 3066 MHz (23 x 133)
    Motherboard Name MSI 915GLM-V / 915GVM-V / MS-7091
    Motherboard Chipsatz Intel Grantsdale i915P
    Arbeitsspeicher 1024 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)

Anzeige
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 7300 SE/7200 GS (512 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA G72
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (H9XP822449)

Multimedia
    Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - High Definition Audio Controller [B-2]

Datenträger
    SCSI/RAID Controller AK8TYJEN IDE Controller
    Festplatte WDC WD2500JS-00NCB1 (232 GB, IDE)
    Optisches Laufwerk SONY DVD RW DW-G120A

Eingabegeräte
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)

Netzwerk
    Netzwerkkarte VIA VT6105 Rhine III Fast Ethernet Adapter

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

130€ .

3. Ich würd mal auch so umd die 125 Euro sagen, aber was mich vor allem interessiert ist welche Mainboardversion denn dein MS-7091 Board hat ?
    Schau mal bitte auf das Board ob da 1.0 ,1.2 oder 2.0 steht ( steht unter dem mittleren PCI-Slot ) !
    Würde dir nämlich das Board event. abkaufen !

Thx

4. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

man sollte auch erwähnen, dass es klüger wäre, wenn es nicht eilt, die Teile einzeln bei e-Bay o.Ä. zu verkaufen da sie so meist mehr Geld einbringen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page