1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Wheasel deinstalliert und nun Probleme

Discussion in 'Software allgemein' started by Schatzi-Putzi, May 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo...

ich habe auf meinem Laptop mit XP das Programm PC Wheasel installiert und einen Tag später wieder deinstalliert. Er fragte mich, ob ich auch "shared files" löschen wolle. darauf habe ich natürlich "No to All" angeklickt. Dennoch läuft seit dem mein Internet nicht mehr -> Vodafone Datenkarte UMTS. Ich verbleibe höchstens 30 Sekunden im Web, wenn überhaupt...
    Systemwiederherstellung hat keinen Erfolg gebracht, ebenso wie die Neuinstallation von Vodafone...

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt...

Liebe Grüße

2. B-Brot

B-Brot Byte

also verfolge mal bitte bitte folgende schritte:
    schau mal nach ob du auch keine ips oder ähnliches statisch drin hast oder n proxyserver im browser was aber eigentlich nicht sein kann wenn du ins netz kommst und er nur abbricht...
    1. ip einstellen aller adapter prüfen?
    2. browser möglw. proxy?
    3. treiber in ordnung? schau mal in dem gerätemanager
    4. kommuniziert vielleicht irgendeien windows software mit dem netz? programmkonflikte...
    5. protokolle erneuern....
    lädst du winsockxpfix und lässt das mal durchlaufen
    neu starten und mal schaun ob funzzt.... lspfix wäre sonst auch noch eine variante... lies dir bitte vorher durch was du tust... sonst darfst du bei lspfix dein ganzen netzwerkkram neu rauf hauen :-D hab ich alles schon durch :-D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page