1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc will nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by Marilyn295, Mar 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich bin mir nicht sicher ob das Thema hier richtig ist.
    Habe gestern einen Pc von meinem Vater bekommen, kein ganz neuer aber besser als mein alter ;)

Jedenfalls war schon alles drauf windwos xp und service pack und so
    Ich hab dann noch virenprog. (antivir) drauf gemacht un so und nun stürzt er ständig ab,
    er geht einfach so aus und fährt sich dann wieder hoch,
    einmal ist er stehen geblieben
    2 mal bluescreen, die fehlermeldung von dem einen ist folgende:
    STOP: 0x0000008E (0xc000001D, 0xEF4CF2DO, 0xEF813094, 0x00000000)
    avgntflt.sys -Adress EF4cF2DO base at EF4c200, Datestamp 46ee3652

Ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll, hab recht wenig Ahnung davon.
    Temperatur ist aber okay, die hab ich getestet (mit cpucool)

Kann mir jemand helfen, trotz der mageren Erklärung?

Danke schonmal..

2. Backsmasher

Backsmasher Kbyte

Hi, probier mal den Rechner im abgesicherten Modus starten zu lassen und dann gehst du auf systemsteuerung und da gibts irgendwo eine option " Systemwiederherstellung". Das machst du dann und suchst einen Wiederherstellungspunkt BEVOR du das Antivirenprogramm installiert hast. Dann müsste es eigentlich wieder gehen!!

3. Muss es daran liegen?
    Ich hab ja auch noch das 'Ding' für die Internetverbindung installiert und nen Messenger

Soll ich einfach den Punkt nehmen, bevor das alles war?
    Woran erkenn ich diesen Punkt..am Datum?
    Ich hab noch nie die Systemwiederherstellung gemacht...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page