1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC wird gefoltert....

Discussion in 'Browser' started by oligalli, Nov 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oligalli

oligalli ROM

Hallo
    hab hier grade n ziemlich dringendes Problem und zwar is seit kurzem mein IE6 sowas von gehijackt dasses nichtanmal mehr hijack this schafft....ich kann keine einzige normale seite mehr aufrufen ohne dass ich vorher auf irgendwelche ****osuchen komm und des nervt tierisch.....gleichzeitig kommmt bei starten vom IE imemr die meldung dasses beendet werden muss...hab scho mal rumgesucht da funktioniert überhaupt nix vo dem was da steht....mein hijack this findet zwar imemr sachen aber bis ich die gefixt hab sin scho wieder 15 neue drauf und mein antivir guard lässt sich auch nich mehr aktivieren....kanns sein dass irgendwas verdammt gemeines meinen pc überfällt dasses nichtamal antivir erkennt????:bitte: :bitte: :bse: :bse:

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Das kann sein .Und ohne dein Log zu sehen würde ich raten dein Sytem zu formatieren und Windows neu aufzusetzen und diese Anleitung beachten.
    http://www.pcwelt.de/forum/sicherhe...nstellung-wie-mache-ich-meinen-pc-sicher.html

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    befreie deinen Rechner erstmal von seinen Qualen..
    Die beste Firewall

Den IE 6.0 lässt du in Zukunft in Frieden ruhen, der hat ausgedient (IE 7.0 ist verfügbar), surfen aber bitte mit dem Mozilla Firefox 2.0.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hoffentlich werden die PC-Welt Server nicht beschlagnahmt. Mit so einer Überschrift kommt man schnell in die Mühlen der Justiz. :eek:

Wenn das kein Fake ist, gehört der PC vom Netz getrennt und gründlich formatiert und neuaufgesetzt.

5. oligalli

oligalli ROM

neee is kein fake...hab jetz gestern die so tolle "systemwiederherstellung" gemacht und nochmal alle anti-viren und spyware programme drüberrollen lassen die ich noch hatte...warn nur 40 viren ud um die 100 spyware programme :haare: ...geht jetz mehr oder weniger...bis darauf dassdes antivir immernochnet geht...hat mich eben auch gewundert weil ich ne mcafee firewall die ich in früheren zeiten mal von aol geschenkt bekommen hab laufen hab....die bringts anscheinend ´nichs o wirklich...naja also danke für die tipps ich glaub dieses wochenende mach ich ma alles platt hier....

6. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

In früheren Zeiten. Versuch's doch mal mit 'ner Neuen. Dann freut sich auch Dein Computer.

:baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page