1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc zeigt beim einschalten nur schwarzen bildschrim

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by BY*alex, Jan 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BY*alex

BY*alex Byte

Hoi

hab mirn neues motherboard undn neun cpu gekauft ....
    im handbuch steht das ein 350watt netzteil EMPFOHLEN ist

ich hab aber bloß ein 300watt netzteil ...

So

hab mir des neue eingebaut und wenn ich einschalte kommt nichts ...nur schwarzer bildschirm ...die lüfter laufn zwar alle aber kommt kein bild...

liegt des jetz am netzteil oder könnte des ein andres problem sein?

Der cpu weiß ich schluckt 89 watt ... grafikkarte hab ich allerdings bloß ne radeon 9800 pro ...

hoffe mir hilft einer schnell

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ähm, so gehts aber nicht!

Bitte Überschrift anpassen, aber dieses mal regelkonform.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das ist dann wohl eine X2-CPU. Damit ist das Netzteil endgültig zu schwach.
    Du kannst dir eins besorgen, dass mindestens 20 Ampere bei 12V hat.

4. Narzuk

Narzuk ROM

Also ich hab seid 2 tagen dasselbe problem, ich war am zocken un hörte nebenbei musik un icq war auch offen (normal laufen alle 3 progs ohne probs) un denn hatte ich aufeinmal freeze ingame un ich könnte nichts mehr machen, habe dann pc neu gestartet un dann startete pc aber screen blieb auf standby-.-
    mir wurde gesagt das es entweder am mainboard liegt oda an graka, aber graka geht (habs an anderem pc ausprobiert) un mainboard kanns nicht sein da ich vor 20 min nochmal probieren wollte un dann ging alle wunderbar bis ich wieda ingame war da passierte das gleiche wie vorher -.-
    jetzt geht er wieda nicht, kann mir jmd bitte helfen
    mfg narzuk

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page