1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC zeigt im Netz keine Bilder mehr an

Discussion in 'Smalltalk' started by Secret Gate, Jul 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe ein für mich neues Problem. Wenn ich online bin, zeigt mir keine Internetseite Bilder bzw. Grafiken an. Erst wenn ich mit der rechten Maustaste daraufklicke, erscheint "Bild anzeigen" und dann funktioniert es. Ist aber recht mühsam, alle Bilder so zu öffnen.
    Wie ich Bilder beim Seitenaufbau ausblenden kann, weiß ich.
    Nur wie stell ich es andersrum wieder her?
    Hatte das Problem noch nie und weiß nicht mehr weiter.
    Wer kann mir helfen und Tipps geben?

IST-STAND:
    Firewall ist defintiv deaktiviert.
    Hatte aber den Cookie Cocker drauf. Der ist jetzt aber gelöscht und unter den Internetoptionen bin ich zurück auf die Standarteinstellung. Vielleicht liegts da dran.

2. Ja... dort scheint alles zu passen. wenns nicht klappt , auch ok... wolte nähmlich einen kaputten PC zusammen bauen... Nur zum testen. Vielleicht ist ja auch was anderes defekt .

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Ist bei dir unter Extras / Internetoptionen / Erweitert der Punkt "Bilder anzeigen" aktiviert?

Mfg Manni

4. Nützt auch nichts ;-(

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Lösche mal den Temporary Internet Files-Ordner.

franzkat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page