1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC zu heiß ?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Schrottfressen, Dec 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich bin neu hier und mein PC lagt bei den meisten Spielen z.B.:CS:S, COD:Black Ops, Cod 6, TF2, L4D2, BFBC2.
    Es ist egal ob ich die Grafik auf High oder auf Low stelle es ruckelt immer gleich stark. Kann es an der PC Temp liegen oder an was anderem.
    Meine Hardware is eigenltich nicht so schlecht.
    Noch ein Bild von Speedfan im Anhang bei idle.

Danke

Attached Files:

2. Hallo,
    Ich bin neu hier und mein PC lagt bei den meisten Spielen z.B.:CS:S, COD:Black Ops, Cod 6, TF2, L4D2, BFBC2.
    Es ist egal ob ich die Grafik auf High oder auf Low stelle es ruckelt immer gleich stark. Kann es an der PC Temp liegen oder an was anderem.
    Meine Hardware is eigenltich nicht so schlecht.
    Noch ein Bild von Speedfan im Anhang bei idle.

Danke

3. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Du weisst schon das du hier in der Kaufberatung bist?
    Sollen wir dir ein neues System vorschlagen?

Und mit >Meine Hardware is eigenltich nicht so schlecht< würden sie auch im richtigen Unterforum auch nichts anfangen.
    Und deine Speedfandaten sind auch mit Auslesefehlern ausgestattet,bei der angezeigten Spannung würde der PC keinen Mucks machen.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Doppelpost!

Hast du die Regeln nicht gelesen?

5. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Das können wir nicht beurteilen, da wir ja nicht mal deine Hardware kennen.
    Desweiteren ist der Thread hier in der Kaufberatung falsch...

Edit: Und auch noch Crossposting...ein schlechter Start http://www.pcwelt.de/forum/hardware-allgemein/402366-pc-hei.html

6. Ich weis tut mir leid hab gesehen das ich es bei Kaufberatung gepostet habe aber ich weis nciht wie ich es dort wegmachen :(.

7. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Keine Angst der TO gibt eh bei Hardware auch Gas.
    Der wird was für die:bömo:
    :haare: Und einer der bösesten ist auch grad online.

Last edited: Dec 26, 2010
  8. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Frag die Mods, die helfen Dir bestimmt.

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Sag du es ihnen doch einfach :cool:

10. wie auch immer, wär die rechner konfiguration auch nicht übel.
    den temps trau ich nicht, 43grad is für ne graka fast schon kalt zu nennen, was macht die (welche) denn unter vollast?

11. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Wärmer werden.;)

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ungefähr so nützlich wie die Außentemperatur auf der Zugspitze im Sommer.

Lass Speedfan einfach im Hintergrund laufen, stresse den PC mal ordentlich mit den Spielen und danach schaust Du nach den MAX-Temperaturen in Speedfan ( mit dem Mauszeiger auf die Temperaturangabe fahren und dort verharren, es erscheint ein Popup mit MIN/MAX).

Oder Du nimmst gleich ein Tool, was die Sensoren auch alle zuordnet und sinnvoll benennt, z.B. Everest, SIW oder HWmonitor

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page