1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC zu TV Konverter mit hoher Auflösung

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by RJogi, Aug 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RJogi

RJogi Kbyte

Der Konverter kann an alle Grafikkarten angeschlossen werden !! Der Konverter wird einfach dazwischen gesteckt !! Es unterstützt auch 1024x768 im Vollbild ohne Rand ( nicht wie bei NVidia-Karten ) !!! Natürlich kann er auch auf NTSC betrieben werden !! Wird über einen Stecker zwischen Computer und Maus mit Strom versorgt also auch bei Laptops zu verwenden !!! Das Gerät ist etwa so groß wie eine Zigarettenschachtel und nur einmal gebraucht !! Kabel für den Abschluß sind alle dabei !!!! Der Preis ist mal auf 85 ? (VB)

Melde dich unter !!! Jogi@chefmail.de !!

2. RJogi

RJogi Kbyte

Ich habe es zwar noch, aber Verschenken möchte ich es nicht !! Da solltest du das Angebot schon etwas höher setzen !
    Mein nächstes Angebot steht bei 80? incl. Versandt !!!
    Überlege es dir !!!!!

3. egut1

egut1 ROM

Wenn das Teil noch da ist, würde ich es für 50 ? incl. Versand nehmen.
    Kannst Dich ja unter g-promo@web.de melden.
    Gruß,
    Erik

4. RJogi

RJogi Kbyte

Nimm diesen Link zu der PDF. Datei dort wird einiges erklärt

http://www.grandtec.com/lit/gtm-2000.pdf

Scheint wirklich einer der besten zu sein ( in der Preislage ) !!!!!

5. Wäre evtl. interessiert, könntest du mal die exakte Modell-Bezeichnung und den Hersteller nennen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page