1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC zu verkaufen praktisch neu

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Johnsinclair, Jan 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

Ich habe mir einen eMac G4 gekauft, aber mir fällt die umstellung auf das Betriebssystem schwer :eek:, da ich schon sehr lange mit Windows und jetzt auch schon eine ganze weile mit Win XP Arbeite . Jetzt möchte ich Ihn gerne Verkaufen, da ich doch bei meinem PC bleibe. Leider nimmt Ihn die Firma Mactrade auch nicht zurück, da an dem Gerät kein fehler vorligt und da gefällt hier nicht geht, da das Gerät für mich extra nachbestellt wurde :aua: . Das gerät hat folgende Daten:

eMac G4/1250 MHz 17" Combo
    256 MB DDR SDRAM; 40 GB IDE HD Platte; DVD/CDRW-Laufwerk; ATI Radeon 9200 Grafik; 10-100Base-T Ethernet ; 5x USB; "x FireWire; 56K Modem; Tastatur; Maus; Mac OS X,

Lieferung komplett mit aller Software und Original Rechnung wegen Garantie (24 Monate)

Versand: Abhollung mit Bar Zahlung, Versand als Versichertes Paket, hier aber Vorkasse ( als sicherheit bei Vorkasse, erhalten sie per Mail oder Fax ein Foto meines Personalausweises ( aus sicherheitstechnischen Gründen aber ohne Ausweißnummer)
    Vieleicht hat jemand Interesse hat bitte melden :)

Fotos per Mail erhältlich einfach fragen, E-Mailadresse: Thomasbaum74656@gmx.de, wer Fragen hat kann mich auch anrufen Telefon: 0171/8867189. Wohne in Steinbach, das ist bei Frankfurt am Main

2. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo,

hast du auch eine Preisvorstellung ?

MfG Steffen

3. Wie wär's denn wenn du das ding bei ebay vertickst, dafür gibts die nämlich.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das kannst Du den Leuten ruhig selbst überlassen, wie sie ihre Sachen verkaufen. Ich mag Ebay jedenfalls nicht...

5. andy33

andy33 Megabyte

Nunja, zumindest muss man bei ebay nen Startpreis angeben wenn man was verkaufen will ;)

Wieviel Geld soll das Teil den nun kosten? Oder gibt es den für nen Kasten Bier? :jump:

Dann komm ich vorbei. Heute abend noch!!!! :laola:

gruß
    andy33

6. Das Teil hat laut Rechnung 824 € gekostet, macht mir Angebote aber nur ernsthafte Angebote bitte, VB 680€, da ja schon mal ausgepakt und kurz benutzt

Grüße
    Johnsinclair

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page