1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Zusammengebaut -> Kein Bild?! :(

Discussion in 'Hardware allgemein' started by besman13, Aug 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. besman13

besman13 ROM

Hey Leute,

Ich bin am Boden zerstört.

Ich habe soeben meinen neuen i7 System zusammengebaut und ich kriege einfach kein Bild am Monitor.

Mein System:

Íntel Core i7 920

6GB DDR3 Corsair 1333

Antec Nine Hundred

ASUS P6T Deluxe v2

Groß Clockner Alpenföhn

GTX260 Synergy Zotac 65nm

500GB Segeate SATA II 32Mb

Double Layer Brenner LG

Enermax PRO82+ 625W

----------------------------

Ich habe jetzt alles zusammengeschlossen.

Auch den Monitor.

Aber der bleibt Schwarz!

Bitte helft mir. Ich habe mich so gefreut endlich heute Crysis spielen zu können...

Last edited: Aug 10, 2009
  2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

und was soll man da von Deinem OC-thread halten? Leute verarschen, kost' ja nix außer Zeit ... :rolleyes:

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das würde mich jetzt auch mal interessieren.

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Ich hatte Dich gewarnt -> im OC Thread.

Du musst Dich zuerst elektrostatisch entladen, bevor Du die Komponenten anfassen kannst. _> ESD , http://de.wikipedia.org/wiki/Elektrostatische_Entladung ,

Mache einen CMOS-Clear, entweder die Batterie für 5-10Min rausnehmen, od die CMOS Clear Pins kurzschliessen. Schaue im Handbuch nach, wo die Pins auf Deinem Mainboard sind. Sie können, Nähe Bios Batterie sein, rechts unten, etc.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page