1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC zusammengestellt, Frage Grafikkarte!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Pinguinii, Apr 11, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pinguinii

Pinguinii Byte

Okai hab dann grad doc hnoch ne frage wegen Gezizhals und so,.. bei der Sucher tritt dein w-computer gar nicht auf, oder ich finde es zumindest nicht,... was mach ich falsch ???

2. VitoCorleone

VitoCorleone Guest

nicht W computer sondern V V computer.

ich habs so gemacht: produkt bei geizhals gesehn, runtergescrollt bei den anbietern, dann vv computer geklickt und dann auf deren seite in den warenkorb getan. usw... der rest erklärt sich ja von selbst.

blöder name, dachte auch das wäre ein W^^

3. Pinguinii

Pinguinii Byte

okai das ist dann echt alles, noch mal vielen dank für alles und vielleicht schreibt man sich ja mal wieder, DANKE, ciao ciao ( bin raus ausm forum für heute! )

4. VitoCorleone

VitoCorleone Guest

Was istn eigentlich mit nem Betriebssystem? Hast du da eins? :confused:

5. Pinguinii

Pinguinii Byte

hab ich, Windows 7 Ultimate, warum gibts ein Problem damit?:aua:

6. Pinguinii

Pinguinii Byte

mir ist inzwischen noch mal ne frage in den sinn gekommen!

ich hab mich ja für die grafikkarte von ati, radeon 5770 entschieden, ursprünglich für das modell hier: http://geizhals.at/deutschland/a496801.html
    also die power color version, hab jetzt aber iwie gesehn dass die karte auch von verschiedenen herstellern, unter anderen gigabyte, saphhire oder die "normale" von ati selbst,...usw verkauft wird, wobei preislich auch immer eine gewisse kluft zwischen den karten herscht! meine frage:

Warum verschiedene Hersteller:?
    Gibt es technisch oder sonst wie Unterschiede?
    Welcher ist "Der Beste" ?
    Welcher ist für mich der Beste ( preisrahmen einhaltend, kommen kaum welche in Frage )
    habe hier mal den link von der karte radeon hd 5770, wobei verschiedene hersteller auftreten!

http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&asuch=Radeon HD 5770&xf=132_1024&sort=p

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

8. Pinguinii

Pinguinii Byte

das heisst im diesem falle die hd 5770 die "offene" kate, also die karte selbst auf dei einfach der kühler oben drauf gesetz wurde aber iwie keine gehäuse drum , stimmts?

vielen dank für den tipp ;3

9. Pinguinii

Pinguinii Byte

Okai habe vorhin meine Komponenten bestellt und jetzt kann ich nur noch warten und dann bald von meinem neuen gaillen PC aus posten wie gaill er ist xD
    DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN; BESONDERS:

VitoCorleone du warst eine super hilfe du hast echt ahnung und hast mir im alleingang sehr weitergeholfen, danke dir!:bet:

Boss im Block: Du warst die Kirsche aufm Eis, was der der hier oben nicht wusste oder weg war, konntest du perfekt weiterhelfen, auch vielen dank an dich!!!:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page