1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC zusammenstellen 500-600 €

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Since1905, Jan 12, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Since1905

Since1905 Byte

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich bin neu in diesem Forum und grüße alle herzlich.

Ich habe seit mehreren Jahren keinen neuen PC gehabt und alle meine Aufgaben mit dem Laptop und Spiele mit der PS3 erledigt. Nun habe ich meine PS3 verkauft und mein Notebook reicht für Spiele nicht.

Wollte mir eigentlich eine PS4 kaufen. Wir brauchen aber nun im Haushalt einen zweiten Rechner, da wir oft zur gleichen Zeit Bürotätigkeiten erledigen müssen. Deswegen dachte ich mir, "warum nicht gleich einen PC und Spiele auch darüber spielen". Dann könnte die PS4 warten und ich könnte endlich wieder Spiele mit der Maus steuern, was mir besonders bei Shootern viel mehr Spaß macht und hätte einen zweiten Rechner für Office Anwendungen.

Nun zu meinem Anliegen; ich möchte einen PC mit dem ich folgende Dinge erledigen kann:

(Maus, Tastatur, Monitor, Drucker etc. brauche ich nicht, da ich alles bereits habe)

- Office Anwendungen (sollten ja eh kein Problem darstellen)