1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC zusammenstellen-GTA 4 Special

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by L3X, Feb 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. L3X

L3X Byte

Tach Leute also bin absoluter GTA fan und da ich hoffe das es sobald wie möglich nach dem Konsolenreales erscheint stelle ich mir einen neuen Rechner zusammen damit ich es auch direkt Zocken kann :jump:... ok nun was ich gerne hätte und was bereits vorhanden ist:

Büdget: 500 Euro (+/- 50 Euro)

Bereits vorhanden:
    -Tower
    -Enermarx Noisetaker 600 Watt
    -Kingston Hyper X 1 GB (DDR2) also bitte danach auchricht

Hilfe brauche ich bei (bevorzugte Marken):
    -Mainboard
    -CPU ( AMD)
    -Grafikkarte (nVidia)
    -zusätzlichen Ram (Kingston Hyper X)
    -Festplatte (Samsung)

Wird benutzt zum:
    -Zocken ( GTA 4)
    -Videos bearbeiten
    - Surfen

also wäre echt nett wenn mir da jemand das optimale Setup zusammenstellen würde, wäre echt dankbar.
    MfG

2. fl000

fl000 Guest

Dieses könntest du bestellen:

AMD Athlon64 X2 5200+ AM2
    Arctic Freezer 64 Pro
    noch 1GB von deinem RAM
    MSI K9N Neo-F V3
    8800 GT
    Keine Samsung Platte, nimm die Seagate Barracuda 7200 10 250 GB 16 MB

3. Xellos

Xellos Kbyte

Flos Konfi ist gut nur würde ich mir die 8800 GT sparen und mir die HD 3870 holen die ist etwas günstiger und nur etwas langsamer als die GT .
    Die reicht vollkommen für die neuesten Spiele.

4. xpfreddy

xpfreddy Halbes Megabyte

@L3X

keiner kann dir sagen, was für anforderungen GTA 4 haben wird. Es kann durchaus sein, dass ein 5200+ mit einer 3870 nur für mittlere Details reicht. Dies ist allerdings reine Spekulation. Du wirst aber mit 1 GB Ram nicht sehr weit kommen -kauf lieber (min.) noch ein Rammodul (das gleiche Hyper X) dazu.

5. fl000

fl000 Guest

die jetway 8800 gt gibt es schon für 190 euro.

6. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Moment, Du würdest es nur für GTA IV brauchen?

Wieso fragst Du dann nicht nochmal, wenn der offizielle Veröffentlichungstermin für das Spiel bekannt ist?
    Im Oktober beispielsweise, bekommst Du die dafür notwendige Hardware sicher billiger.

Außerdem weißt du dann auch sicher, was überhaupt an Hardware nötig sein wird (wie bereits erwähnt).

Meines Erachtens wäre das Unterfangen dann Sinnfrei.

7. fl000

fl000 Guest

das ist richtig. warte einfach bis das spiel raus kommt und schreibe dann nochmal hier rein. dann können wir dir ein system zusammenstellen, womit du das spiel gut spielen kannst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page