1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC zusammenstellen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by shania, Jun 19, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shania

shania Byte

Ich hatte vor längerem eine Seite gefunden auf welcher man die Teile eines PCs eingeben konnte und nach Vorgabe der maximalen Lieferantenanzahl das Programm den/die Lieferanten suchte, bei welchen die vorgegebene Konfiguration am günstigsten ist.
    Trotz intensiver Nutzung der SuFu habe ich diese Seite nicht mehr gefunden.:o
    Wer aknn mir helfen?
    Habe ich mich verständlich ausgedrückt?
    Gruß
    Shania

2. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

3. shania

shania Byte

vormals geizhals.at - bekannt.
    nein, bei dieser Seite kann ich nicht den günstigsten Anbieter für eine bestimmte Zusammenstellung finden.
    Wenn ich 10 Komponenten habe, habe ich über geizhals.de 10 Anbieter, 10x Frachtkosten etc.
    Es gab mal eine Seite, welche, beispielsweise bei Vorgabe von 2 Lieferanten, den günstigsten Anbieter dieser Konfiguration von 2 Lieferanten ermittelt hat.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Das machst du bei geizhals indem du eine Wunschliste anlegst.

5. shania

shania Byte

Vielen Dank Boss im Block.
    Du hast mir schon damals sehr geholfen.
    VLG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page