1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc-Zusammenstellung 1000€

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by sonytime, Oct 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sonytime

sonytime Byte

Hey,

Vorweg: bitte mein anderen Thread löschen da ich nun mehr Budget zur verfügung habe und wesentlich mehr ahnung nun habe und auch andere fragen habe.

unzwar man sagte mir ich solle lieber diesen ram nehmen 8GB Corsair XMS3 DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit weil er 1600 mhz hat als den mit 1333 wenn das eine bessere leistung bringen soll frage ich mich warum dies nicht in der beispielzusammenstellung drinnen steht ^^ deswegen wollte ich mich nochmal vergewissern was es damit auf sich hat.Und hier nochmal mein komplettes System bitte nochmal auf kompatibilität überprüfen da er mir auch sagte das der kühler nicht passt weil er nur sockel 1156 auf mindfactory steht halt das er nur 1156 hat und auf geizhals steht das er 1555 hat das verwirrt mich ^^

Uploaded with ImageShack.us

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo sonytime,

hatte ich mich beim letzten Thread nicht klar ausgedrückt?

Lese die Regeln nochmals, da weitere Hinweise nicht folgen werden!

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page