1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Zusammenstellung Beurteilung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by pROLI, Feb 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pROLI

pROLI Byte

dankeschön welche graka wäre denn empfehlenswert ???

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Entweder die X1950XT oder eine 8800GTS.

3. pROLI

pROLI Byte

jedoch schreibt ihr mit 230 watt verbrauch ungünstig oder worauf war dies bezogen ?

4. Boss im Block

Auf das Crossfiresystem, speziell die Grafikkarten.

[18:47] Knemeth: eine 8800GTS
    [18:48] boss-im-block: klar
    [18:48] Knemeth: läßt er sich durch den lappen gehen
    [18:48] Knemeth: um mit 2 1950XT bei doppelten verbrauch gleich schnell zu sein
    [18:48] Knemeth: wollen wir das den mal nicht langsam sagen
    [18:48] boss-im-block: soll ich das etwa auch posten?

Bedenke mal: Leute die dich vor einem Jahr eine 7800GT gekauft haben und nun SLI betreiben wollen: Wie stellen die das jetzt an? Wo bekommen sie eine Karte her?

5. pROLI

pROLI Byte

reicht denn ein 450 W netzteil fuer die 8800 gs ?

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Jap, solange es von BeQuiet, Tagan, Seasonic oder Enermax kommt defintiv.

MFG

7. pROLI

pROLI Byte

wobei es sprängt irgendwie die summe so eine 8800gts mit 350 lappen is schon dicker hunzen ich will maximal 1150 ausgeben mit dem zusammen bau wäre einer von euch so nett und würde mir etwas konfigurieren auf www.alternate.de dort gibts dann die funktion die konfig an email zu verschicken die wäre roland@evidax.de würde echt nett von euch sein vorab danke schonmal für eure mühe das ihr mit mir diskutiert und mir weiter hilft :)

8. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Stimmt !

Aber übers Internet gibts ja noch Möglichkeiten.

Ich habe auch eine 7800 GT, aber will nicht SLI betreiben ;)

9. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

nimm lieber www.hardwareversand.de

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Ich hatte dir doch das System mit 88GTS schon zusammengestellt 1050€ waren das.

MFG

11. pROLI

pROLI Byte

sind die aeonen speicher gut erfüllen sie ihren zweck ?= sind das nich quasi orginale chips auf billigen platinen ?

12. Boss im Block

Aeneon gehöhrt zu Infineon und bietet gute Qualität.

13. pROLI

pROLI Byte

so jungs danke fuer die beratung hab auf euch gehört und die basis von euch übernommen besten dank :) und das zu dem preis alternate is wucher ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page