1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Zusammenstellung bitte absegnen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Yannie, May 10, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schitzo

Schitzo Megabyte

2. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Beide Karten laufen unter Vista.
    Habe persönlich mit Hauppauge gute Erfahrungen gemacht.
    Pinnacle ist im höherem Preissegment sehr gut, braucht aber auch flotte PC´s.
    Die AVerMedia AVerTV Super 007
    klingt ganz gut.

3. Yannie

Yannie Byte

Die AVer klingt wirklich gut und ist preisgünstig. Steht allerdings auch
    32bit dabei.
    ??

4. Schitzo

Schitzo Megabyte

Wo soll 32bit dabei stehen? Das steht doch nur unter "Unterstützer PCI- Standard". :confused:

5. Yannie

Yannie Byte

Sorry, aber schrieb schon ganz vorne, dass ich technisch NULL Ahnung habe.
    Danke

6. Schitzo

Schitzo Megabyte

Kein Problem. Ist ja nicht schlimm. ;)

7. Yannie

Yannie Byte

Bitte den Thread schliessen.
    Da kommt nichts mehr.
    Danke

8. Yannie

Yannie Byte

Sorry, im falschen Thread gelandet

Last edited: May 18, 2008
  9. Yannie

Yannie Byte

Hallo. Ich hatte zwar einen eigenen Thread zur PC Zusammenstellung, wo Ihr mir sehr geholfen habt. Habe aber noch ein Problem, was genau in diesen Thread hier passt:

Ich habe bei Alternate (weiss leider nicht mehr, wo genau ich das gelesen habe )und in einem anderen Forum (sorry) Hinweise gefunden, dass das BeQuiet Netzteil Dark Power P7 550Watt Probleme mit Gigabyte-Mainboards haben soll (mein gewünschtes ist das Gigabyte GA-EP35-DS3 Intel P35 PCI Express). Die empfehlen dafür das "Straight" zu nehmen. Kann das wirklich sein??? Die beiden scheinen doch gleich aufgebaut zu sein. Ich möchte halt das Dark Power wegen Kabelmanagement und sehr guter Testberichte.
    Vielleicht wisst Ihr mehr.

10. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Nene du warst schon richtig, aber man hängt sich nicht mit eigenen Anfragen an fremde Threads und deine Frage kannst du ruhig in deinem bestehenden Thread posten, dazu ist er da.

11. Yannie

Yannie Byte

Hat halt genau zur Überschrift des anderenThreads gepasst und meinen wollte ich eigentlich schon geschlossen haben und natürlich keinen neuen aufmachen. Sorry, wenns falsch war.
    Yannie
    p.s. Da ich hier keine Antwort mehr erwarte, bitte den Thread schliessen und, ich poste auch nicht in einem anderen.
    Danke

12. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Wieso? Die P7 Serie soll Problemchen machen mit einigen Kombinationen. beim der Straight Power Serie gibt es auch Qualiprobleme. Zur Zeit ist der Ruf von BeQuiet besser als ihre Produkte. Würde ein Seasonic S12II 430W oder ein vergleichbares Corsair Modell empfehlen.

13. Schitzo

Schitzo Megabyte

Außerdem ist das Enermax Pro82+ 425W ganz gut:
    http://geizhals.at/deutschland/a312980.html
    Vor allem, wenn du Wert auf Kabelmanagement legst.
    Tust du das nicht, würde ich auch zum Seasonic S12II 430W greifen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page