1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc zusammenstellung funst?!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by pc_schrauber, Feb 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. so hey leute, hab mal eine frage...hab mir bei hardwareversand.de nen pc zusammengestellt und wollte fragen ob das so in ordnung wäre bzw. was ich viell verbessern könnte....nur beim netzteil bin ich mir nich so sicher??? geht das ....?also hier das system:

Intel Q6600 Tray (ohne Lüfter)
    Thermaltake Golden Orb II CPU-Lüfter
    MSI 945P Neo-F Mainboard
    4 GB DDR 2 OCZ CL4 RAM
    320 GB S-ATA II Festplatte
    Coolermaster Elite 330 Gehäuse
    nVidia 8800GT
    Samsung DVD Brenner & DVD Laufwerk
    ATX-Netzteil Corsair VX450W (450 Watt)

ach noch eine frage...is bei der grafiikkarte eigentlich ein dvi (digital) kabel für meinen monitor dabei oder muss ich das extra kaufen ...danke

2. hans10

hans10 CD-R 80

... bei der graka mit sicherheit nicht,
    beim monitor nur wenn du glück hast.
    meist ist nur ein vga-kabel dabei.

und vom rest habe ich nicht viel ahnung.

3. fl000

fl000 Guest

dein budget und verwendungszweck?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page