1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc Zusammenstellung...passt alles zusammen?!?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by EvoLutionX, Nov 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ekke13

ekke13 Megabyte

tray= Nur CPU, kürzere Garantie als Boxed, KEIN Lüfter
    boxed= CPU mit längerer Garantie und ein Lüfter

2. EvoLutionX

EvoLutionX Byte

gut hab ich mir gedacht :cool: thx

jetzt bin ich aber wieder verwirrt^^...vll hab ich auch irgendiwe was übersehen aber ich glaube mal nich...also ich hatte vor, bei www.shop.norskit.de die Teile bestellen. Da sie da größten Teils am billigsten sind und ich dann auch nich immer einzeln Porto zahlen muss. So jetzt aber...wenn ich die Teile in den Warenkorb lege, dann stehen da die Preise die das teil kostet (normal)...aber der gibt die summe falsch an...also ich hab das mim Taschenrechner nachgerechnet. Der hat immer 10€ zu viel :aua:

Beispiel:

324,22 EUR... CPU
    33,30 EUR...
    107,49 EUR...
    197,94 EUR...
    72,61 EUR...
    72,73 EUR...
    117,62 EUR...

Das ganze macht bei mir im Taschenrechner 925,91

der sagt aber 935,08 EUR

muss man das kappieren?
    die Einzelpreise sind ja auch inklusive Mwst.

Ich mein sterben werd ich an den 10€ nich aber was soll das bitte???

3. ekke13

ekke13 Megabyte

Das ist nicht das eizngie was an dem laden krumm ist. Bevor du da bestellst überwies das Geld lieber an mich. Ich schick dir wenigstens eine Weihnnachtskarte dafür :D

Nein, weider im ernst: Da auf keine Fall bestellen. Geb mal in google norsk-it ein und du wirst erschlagen von negativen erfahrungsberichten.

4. EvoLutionX

EvoLutionX Byte

ok hast recht^^:D

hmmm aber wo sonst?
    wie ist www.compuland.de ???
    ich weiss das alternate gut is nur bei dem isses halt auch ziemlich teuer im vergleich...

5. ekke13

ekke13 Megabyte

sagt mir jetzt nichts weiter... einfahc mal in google eingeben oder bei geizhals.at/de mal nach bewertungen schauen... Gute shops alternativ noch:
    www.mindfactory.de
    www.vv-computer.de

6. EvoLutionX

EvoLutionX Byte

über geizhals bin ich da ja drauf gekommen hehe;)
    da sind die Preise minimal höher als bei dem Norsk-it das schelchte is nur, dass man für jedes Paket Porto zahlen muss...Die Links von dir kuck ich mir dann morgen ma an jetzt muss ich aber pennen :)

gd n8

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

allerdings sind die try CPU`s kühler und leiser da du da nen guten llüfter draufmachen kannst

ich empfehele ausserdem www.e-bug.de und www.mc-marketing.com

8. EvoLutionX

EvoLutionX Byte

so dann werd ich jetzt wahrscheinlich bei e-bug bestellen!

ich ruf aber noch bei arlt an um da zu fragen was ich für das Zeug bezahlen muss

da kann ichs abholen

9. Magrange

Magrange Megabyte

E-bug hat im übrigen mit Norsk-IT zu tun. Da würde ich auch nicht bestellen.
    Schau mal bei www.hardwareversand.de oder www.csv.de

Unter Umständen ist's auch günstig bei 2 Shops zu bestellen.

10. Magrange

Magrange Megabyte

Nur wenn's kein Kingston Value Ram ist.

11. EvoLutionX

EvoLutionX Byte

Was E-bug hat auch mit denen zu tun? och neeeee :aua: :aua:

kann man nirgends billig kaufen ohne verarscht zu werden???
    also hardwareversand is nicht schlecht, hat nur bisschen wenig Komponenten. Und das andere ist mir zu teuer...ich bestell wahrscheinlich schon bei 2 bleibt mir auch fast nix anders übrig^^ blöde is nur so viel Porto immer :heul:

12. ekke13

ekke13 Megabyte

es gibt auch Leute die mit ebug durchaus zufrieden sind... aber sicherer ists wohl auf die bewährten shops wie mindfactory zurückzugreifen.

13. FlipFlop2005

abba ich nur gute erfahrungen mit e-bug:D

14. EvoLutionX

EvoLutionX Byte

dann bestelle ich die teile die hardwareversand nich hat bei denen :)

15. FlipFlop2005

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page