1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc zusammenstellung!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by dannny, Feb 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dannny

dannny ROM

Hallo Leute,
    ich habe noch einen pc vor dem Ersten Weltkrieg bei mir liegen den ich benutzte, da ich es beschämend finde es mit T-Dsl laufen zu lassen habe ich mir vorgenommen einen neuen PC zu kaufen
    500 ? würde ich noch dafür rauspringen lassen!
    Am besten will ich mir bei einen Shop einen pc zusammen stellen, dass problem ist jetzt nur das ich nicht weiß was alles zu einem pc gehrt damit der rechner anspringen muss, grafikkarte, mainboard, sounkarte, cpu, ram, laufwerk, festplatte, mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
    Was bräuchte ich noch um meinen pc zu laufen zu bringen:confused:
    Meint ihr es wäre günstigerer nach meinem system oder wenn ich mir ein Komplettes system kaufe?, ich will mir aber dann auch einen monitor am besten tft monitor+tastatur und maus, natürlich würde ich lieber diesen pc zusammel basteln wollen, da mein vater einen guten bekanten in münschen hat, der in das alles für einen billigeren preis besorgen kann.
    Ich würde mich über eure antworten zu meiner frage freuen!!
    Mfg Dolgemetsch by Spy Secret Agent for dannny ;)

2. Martin15

Martin15 Halbes Megabyte

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

also selber zusammen bauen ist am billigsten! gute komplettsysteme gibts für 500? nicht! wenn gescheiter TFT kostet alleine schon 500?. das wird etwas knapp werden!
    ansonsten fehlt in deiner rechnung nurnoch das netteil und ein gehäuse!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page